Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weiss am 21.03.2016, 12:24 Uhr

immer noch nicht schwanger

Hallo meine Lieben, ich werde heuer im August 37 Jahre alt, wohne in Österreich und hatte letztes Jahr, im Mai und November, eine Fehlgeburt. Nach der ersten Fehlgeburt bin ich nach vier Monaten gleich wieder schwanger gewesen. Jetzt nach der zweiten Fehlgeburt dauert es anscheinend länger. Jetzt im März wäre der vierte Monat aber eine Schwangerschaft lässt auf sich warten. Ich bin total unglücklich weil ich so gerne schwanger werden möchte und ein Kind haben möchte. Bitte gebt mir einen guten Rat!!!!!

 
5 Antworten:

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von anni.79, 8. SSW am 22.03.2016, 8:50 Uhr

Hallo du: es gibt 2 Sachen, die ich dir wärmstens empfehlen kann.
1. die Fruchtbarkeitsmassage
2. Bryophyllum comp. Globuli von Wala.
Google einfach mal.
Ganz viel Glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von Tine0304, 12. SSW am 22.03.2016, 10:41 Uhr

Hallo,

das mit den FG tut mir leid, weiß man denn warum es gleich 2 mal hintereinander passiert ist bzw. hat dein FA mal etwas dazu gesagt? Hört sich leicht an aber du solltest dich nicht so unter Druck setzen. Hatte dasselbe Problem und als ich mit der ganzen Testerei usw. aufgehört habe, da hat es dann geklappt. Ich kann dir nur Mut machen, indem ich dir sage, dass du bestimmt wieder schwanger wirst (du warst es ja bereits und weißt somit, dass es klappt bei euch). Nimm auf jeden Fall ein Folsäurepräparat ein!

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von lilke, 23. SSW am 22.03.2016, 11:29 Uhr

Es tut mir leid, dass dir das gleich 2x passiert ist!

Ich kann nur sagen, versuch Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Auch bei uns hat es nach der MA erst genau in dem Zyklus geklappt, als ich einfach mal nicht versucht habe den ES genau zu bestimmen.

Beim zweiten jetzt war es auch ganz überraschend gleich im ersten Zyklus mach Absetzen der Pille wo ich nicht mal damit gerechnet hatte, dass ich wirklich schon schwanger werden könnte.

Wenn Du Dich oder Deinen Mann zu sehr unter Druck setzt mit dem Kinderwunsch, blockiert dein Kopf und dann machst Du Dich damit nur noch mehr fertig.

Ich weiß, das ist ein beschis*** Rat aber meistens hilft das schon.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von Weiss am 22.03.2016, 12:10 Uhr

Hallo! Ich danke euch für die guten Ratschläge! Ich habe ab April 14 Tage Urlaub und werde versuchen zu entspannen und nicht immer an das Thema denken! Vielleicht klappt es ja dann!!!!!! DANKE SCHÖN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nicht schwanger

Antwort von Mona2908 am 25.03.2016, 7:47 Uhr

Guten Morgen! Ich werde im August 38 und von Schwangerschaft ist nichts zu sehen:-(
Kennst Du das Buch "Entspannt durch die Kinderwunschzeit"?
Das finde ich persönlich sehr gut um auch mit meinen Gedanken fertig zu werden. Ich wünsche Dir viel Geduld und Glück .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte nur lesen wer nicht schwanger ist

Hallo och hoffe es darf hier rein . Ich habe kein Form dafür gefunden. Ich hatte letztes Jahr eine späte Fehlgeburt im August. Leider schon 2 mal so spät. Grund findet man nicht .Ich habe schon Kinder. Jetzt zu meinen Problem. Seid August lief nichts mehr richtig 1mal ...

von bibi143 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Oh mein Gott ich bin schwanger mit 40 :)

Guten Morgen, ich bin immer noch etwas durch den Wind, obwohl ich es jetzt schon 2 Wochen weiß. Bei der Geburt werde ich 41 sein.......und ich muss erst mal meine ganzen Gedanken sortieren. Meine beiden Großen sind 13 und 15 Jahre alt und eigentlich wollte ich immer noch ...

von Julimond3, 7. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 35 auf unkonventionellem Weg endlich schwanger, mit Komplikationen und DRAMA

Ich warne vor dass meine Ansichten und Einstellungen bei einigen nicht auf Zuspruch treffen werden. Ich bin in der 9SSW (wobei durch äußerst unregelmäßige Zyklen ist das nicht ganz sicher) ich wollte seit Jahren Mutter werden. Ich bin geschieden und alleinstehend, habe eine ...

von DreamsAreMyReality 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht? ??

Ich möchte mich nicht unnötig verrückt machen. Ich bin 37,hab bereits zwei Kinder (14 Jahre und 7 Jahre ) Ich hatte am 29.12.15 Beginn der Mens. Ich habe einen Zyklus von 26-28 Tage....Regelmäßig also nicht ....Laut Kalender hatte ich am 10.Janur ES....An dem Tag war ich sowas ...

von Heartsweet 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

erneute schwangerschaft

Hallo, Hatte kurz vor weihnachten eine Fehlgeburt (missed abortion) bei 8+0. Seit Sonntag hab ich meine tage. Ich bin schon 39, es war meine erste Schwangerschaft. Meine FÄ sagte wir sollten 3 Monate warten. Wie lange habt ihr nach FG gewartet??? Wir wollen noch eine ...

von pepe 77 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Noch nicht schwanger....

Hallo ihr Lieben, wieder da und mal gucken was passiert. Ein paar kennen mich evtl. noch. Ich hab ja im September 2014 meine Zwillinge in der 10.SSW hergeben müssen. Davor habe ich in den Jahren 2005, 2006 und 2013 gesunde Mädchen entbunden. Vor meiner Großen hatte ich leider ...

von Klemmchen78 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wieso momentan so viele Ü35-Mamis ungeplant schwanger werden. Nicht falsch verstehen, ich meine das gar nicht böse. Ich dachte nur, dass man nach einem (oder mehreren) Kindern eigentlich weiß, wie Verhüten funktioniert. ...

von Mummeli 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Kind Nr. 4 - was nun

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe kurz vor Weihnachten festgestellt das ich wieder schwanger bin. Habe schon drei Kinder im Alter von 14,12 und 5. Und nun bin ich wieder schwanger. Leider kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen weil wir uns das eigentlich nicht ...

von Labestia, 7. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.