Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi143 am 11.12.2015, 19:08 Uhr

Ich weiss nicht ob es hier hingehört

Hallo ich habe im August spät mein Baby verloren.
Ich bin leider auch nicht mehr die jüngste
NACH der Entbindung hatte ich eine Ausschabung und jetzt ist alles misst
ICH habe nicht mehr richtig doll meine Periode und 1woche vorher Schmierblutungen.
Und jetzt nach dem Sex hellrote Blutungen.
Der Doc sagt nur alles waere okay.
Ich drehe langsam durch und habe Angst das sie was kaputt gemacht haben.
Hatte jemand das auch?
Bin für Hilfe dankbar.lg

 
3 Antworten:

Re: Ich weiss nicht ob es hier hingehört

Antwort von nico9706 am 11.12.2015, 19:21 Uhr

Hallo Bibi143
tut mir sehr leid für dich das du dein Baby so spat veloren hast .ich habe auch 2 stille Geburten (27 ssw und 17 ssw) und wurde beide mal hinter aus (nach geschabt) .ich hatte nie probleme . bei der 2. stillen Geburt war ich auch schon 39 und es hat im ersten Zyklus nachdem wochenfluss geklappt.
vieleicht kannst du dir nochmal von eienm andern Arzt eine Meinung einholenoder um eine Genauere Diagnostik bitten .
Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es hier hingehört

Antwort von malla am 11.12.2015, 23:17 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid, was Du durchmachen musstest. Ich habe zwar keine Ausschabung gehabt, aber mit 37/38jahren hatte ich eine sehr kurze Regel und das Blut war auch hellrot, frisch, nicht wie ich es gewohnt war. Meine Frauenärztin sagte auch, Es wäre alles in Ordnung, ich glaubte ihr zwar nicht, habe aber nichts weiter unternommen, da ich an keiner Schwangerschaft interessiert warn. Irgendwann wollte ich das Thema angehen, bin dann allerdings ungeplant schwanger geworden. Es lief alles gut und ich habe einen gesunden Jungen bekommen. Aber wenn Du befürchtest, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann hole Dir noch eine zweite Meinung ein. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht ob es hier hingehört

Antwort von Equadrat am 12.12.2015, 12:55 Uhr

Hallo bibi143,
jede Frau, jeder Körper ist anders. Manche Frauen bekommen Ihre Periode mit voller Wucht und allem was dazugehört und andere wiederum wenig.
Bei mir hat sich das nach jeder Schwangerschaft verändert.
Ich denke wenn der Arzt sagt das alles ok ist, dann wird es so sein. Ich denke das deine Regel sich jetzt einfach verändert hat. Ich glaube nicht das was "kaputt" gemacht wurde. Benutzt du Ovulationstests? Versuch es mal damit, damit du siehst ob du wieder einen Eisprung hast. Und benutze PreSeed - ein Gleitmittel zur Förderung bei Kinderwunsch. Vielleicht "verletzt" dein Partner irgendwelche kleine Arterien oder so in deiner Gebärmutter während des GV. Mit dem Gleitmittel könntet ihr das eindämmen. Probier es einfach aus. Schaden kann es nicht. Und zu deinen Schmierblutungen, mein FA sagt immer das es sich um "altes Blut" handelt. Vielleicht bleibt immer ein Rest drin und wird vor der nächsten Regelblutung ausgestoßen. Vielleicht auch deswegen die Kürze deiner Regelblutung.
Ich drücke dir die Daumen...

Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.