Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 23.08.2015, 9:05 Uhr

Ich stelle mich auch mal vor

Ich heiße Petra, bin 39 und habe vor ein paar Tagen positiv getestet.
Die Freude hält sich noch etwas in Grenzen, da ich im April 14 eine verhaltene FG in der 11. Woche hatte und die Angst, dass es wieder passieren könnte, spielt mit.
Es hat nun etwas gedauert und eigentlich hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, da ja nun über 1 Jahr nichts passiert ist.
Laut Rechnung wäre der ET jetzt 25.4.16.
Es wäre wunderbar, wenn es dieses Mal wirklich alles gut geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich stelle mich auch mal vor

Antwort von Katjameyer am 23.08.2015, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich auch mal vor

Antwort von isabellewirdmami am 23.08.2015, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Klar hat man nach einer FG Angst, aber macht dich nicht fertig und freut euch auf das kleine Würmchen.

Ich wünsche jedenfalls viel Glück und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich auch mal vor

Antwort von Emilia_2015, 15. SSW am 24.08.2015, 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich auch mal vor

Antwort von MarMor, 8. SSW am 26.08.2015, 7:38 Uhr

Hallo, Glückwunsch und Alles Gute weiterhin. Deine Angst ist natürlich nach so etwas erlebten verständlich..versuch trotzdem positiv zu denken.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.