Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan76 am 15.09.2015, 19:25 Uhr

Ich möchte mich von Euch verabschieden.....

Hallo,

ich möchte mich heute von Euch verabschieden und Euch ganz herzlich für die Unterstützung der letzten Monate bedanken.

Ich war heute bei meiner FÄ, sie hat mit mir nochmals die Hormonwerte besprochen. Die Hormone sind alle super und sie kann nichts mehr für mich tun. Sie könnte mich höchstens an eine KIWU überweisen, doch das lehnen mein Mann und ich ab. Wir haben zwei gesunde Kinder, diesen Stress wollen wir uns nicht antun.

Sie hat zu mir gesagt, dass es entweder klappt oder nicht mehr klappt.
So sehe ich das mittlerweile auch.

Ich werde nun wieder mein Leben geniessen und mich wieder anderen Dingen widmen. Das Leben besteht aus so vielen Dingen, die es zu entdecken gibt.

Ich wünsche Euch allen, die Schwangeren, die Bald-Schwangeren und die stillen Mitlesern, alles erdenklich Gute, bleibt gesund und natürlich wünsche ich Euch, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

eilaten76

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden.....

Antwort von schneeziege08 am 15.09.2015, 21:11 Uhr

Das klingt nach einer sehr guten Entscheidung - ich hoffe du kannst das wirklich umsetzen, denn wenn es noch klappen kann, werden deine Chancen durch so eine entspannte Grundhaltung sicher eher besser. Und wenn das kleine Wunder nicht mehr passiert, hast du 2 tolle Kinder, die sicher auch gerne entspannte Eltern haben, die ihr Leben (wieder) genießen! Alles alles Gute für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden.....

Antwort von edina, --. SSW am 16.09.2015, 9:49 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und wünsche dir, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!!! Unverhofft kommt oft!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden.....

Antwort von Sanni1974 am 17.09.2015, 10:02 Uhr

Liebe Eilatan, vielleicht erinnerst du dich noch an mich... Du hattest mir im Frühjahr eine sehr schöne und liebe PN geschickt, mit der du auf einen Beitrag von mir geantwortet hattest. Ich bin am 09.09. mit 41 zum allerersten Mal überhaupt Mutter geworden und kann diesen Punkt, an dem du jetzt angekommen bist, sehr gut nachfühlen. Genauso ging es mir auch, als mein Kinderwunsch lange unerfüllt blieb. Dann kamen familiäre Probleme dazu und das Thema war dann irgendwie kein Thema mehr für mich. Und genau in der Zeit, als ich mich sogar zuversichtlich darauf einstellte, dass ein Leben ohne Kind auch lebenswert ist, wurde ich schwanger. Frei von allem, ohne Druck und ohne Kopf sozusagen, traf es mich dann schon fast wie ein kleiner Schock. Und trotz Risikoschwangerschaft, Alter, Myome, vorangegangenen OPs am Uterus verlief alles gut und nun halte ich meine wunderschöne, kerngesunde Tochter Nina Maria im Arm. Was ich dir sagen möchte: Wir alle wissen, dass Glück nichts selbstverständliches ist. Entweder es passiert oder nicht. Aufgeben solltest du nicht, aber erfreue dich umso mehr an den 2 bestimmt tollen Kindern, die du schon hast. Denn auch das ist Glück. Ich drücke dir natürlich weiterhin alle Daumen, aber schmeiß alle Ovu Tests weg, zähl nicht deine Zyklen und hab Freude am Herzeln:). Und wer weiß... Wenn du gar nicht mehr damit rechnest... Dein Alter ist bestimmt kein Problem, guck mich an mit all meinem medizinischen Mist an der Backe. Schwanger werden ist echt ne Kopfsache. Wenn der aus ist, kommt der Bauch ins Spiel:). Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden.....

Antwort von Ava12 am 18.09.2015, 18:37 Uhr

Liebe eilatan, magst du dich noch an mich erinnern? Ich würde nun auch wie du selber sagst erst mal den Kopf frei machen, das Leben geniessen, entspannen, reisen etc.- auf andere Gedanken kommen. Oft klappt es dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet...

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden.....

Antwort von StellaKevin am 29.09.2015, 12:02 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch entschieden das der Natur zu überlassen.

Ich habe aus der 1.Ehe 3 Kinder und mein jetziger Mann auch.
Nun überlassen wir es der Natur!!!

Euch allen VIEL GLÜCK!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden.....

Antwort von Maroulein am 04.01.2016, 20:28 Uhr

Hallo
Ich kenne Deine Geschichte nicht,aber ich hane auch Jahrelang versucht noch ein drittes Kind zu bekommen,nachdem wir uns damit abgefunden haben bin ich schwanger geworden (hat immerhin 11Jahre Abstand zu meiner Kleinen )bin jetzt 40
Als die ganze Anspannung weg war hat es ohne irgendwelche Hilfsmittel und Berechnungen undDruck geklappt -wäre es nicht so gekommen wäre aber auch gut gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.