Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 25.10.2013, 17:38 Uhr

ich möchte meinen Körper von vor 10 Jahren zurück

Jawoll, will ich.
Mein 40jähriger Körper kotzt mich grade so richtig an.
Vor 10 Jahren sah ich wenigstens noch nicht aus wie ein Medizinball mit Beinen, über diverse Zipperlein konnte ich nur lächeln und ich konnte mich drauf verlassen, daß der ES auch dann war, wenn er sein sollte.

Ich hatte mich so gefreut, als ich festgestellt habe, daß rein rechnerisch mein ES diesmal aufs WoE fallen sollte. Aber klar, wenn mal ein "ruhiges" WoE mit Mann vor der Tür steht, dann fällt eben der ES aus.
Zumindest macht mein Körper ABSOLUT KEINE Anstalten auf einen bevorstehenden ES hin zu weisen.
Ich beantrage hiermit, daß sich (m) ein Ei dann wenigstens bis nächstes WoE Zeit lässt.

Älter werden ist blöd.

 
3 Antworten:

Re: ich möchte meinen Körper von vor 10 Jahren zurück

Antwort von MamavonzweiPüppis am 25.10.2013, 20:03 Uhr

Na dann hoffe ich doch mal das er dann wenigstens wartet . Ich bin jetzt ZT9 und müsste Mitte nächster Woche meinen ES haben und zum Glück hat mein Mann Urlaub !!!! Da haben wir den ganzen Vormittag Zeit zum weil die Kinder in der Schule sind . Das werden wir ausnutzen !!!! Ich drück die Daumen das es bei Dir klappt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte meinen Körper von vor 10 Jahren zurück

Antwort von Kuschelhuhn am 27.10.2013, 12:10 Uhr

Mmh - also ich weiß ja nicht - vielleicht nehmt ihr den ES zu genau ? Also vielleicht nehmt ihr einfach den errechneten ES und probiert es 2-3 Tage vorher und nachher täglich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte meinen Körper von vor 10 Jahren zurück

Antwort von halligalli am 27.10.2013, 17:16 Uhr

Wird schwierig.
Bei meinem Mann ist derzeit Hochsaison. Was bedeutet, er fährt Sonntag Nacht/ Montag Früh zur Arbeit und kommt mit Glück Freitag Abend nach Hause.
Für Nachwuchs-Basteleien ist das nicht sehr förderlich und wir können zur Zeit nur auf einen wahren Glückstreffer hoffen. Deswegen finde ich das nicht sehr aufbauend, wenn mein Körper sich einfach nicht an den Kalender halten will.
So ist das halt mal, wenn man(frau) keine 25 - 30 Jahre mehr ist.
Aber der Winter wird kommen und somit auch ein Mann, der öfters in seinem Bett liegen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juckreiz am ganzen Körper

Hallo ihr Lieben! Hier auch nochmal.. Ich habe mal eine Frage.. hat jemand von euch Erfahrungen mit Schwangerschaftscholestase? Ich habe seit nun 2 Tagen nervigen Juckreiz am Körper. Tatsächlich am Kopf, Bauch, Beine, Füße und auch Hände. Ohne sichtlichen Ausschlag. ...

von Michaela2310, 35. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Wenn der Körper einen dazu bringt sich zu blamieren…

Wow, meine Körperfunktionen haben mich heute so blamiert. Ich war heute zur Kreißsaalbesichtigung. Ich bin zwar erst in der 17.ssw, aber weil auch ein Gebärhaus für mich denkbar ist wollte ich die zwei Möglichkeiten gegeneinander abwägen. Da waren viele Frauen und die ...

von Herzschlag 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Körperliche Arbeit

Hallo in die Runde Wie handhabt ihr es mit körperlich anstrengender Arbeiten? Also sowas wie Rasen mähen, Umgraben,Getränkekisten tragen bzw. Insgesamt schwer tragen usw.... Mein Mann meckert mich jedes Mal an, dass ...

von Anno90, 21. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Körpergefühl in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, vielleicht gibt es hier ein paar Frauen, die das etwas nachfühlen können. Getreu dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid". Ich hab in der Vergangenheit über 40kg Gewicht verloren, hauptsächlich für ein gesünderes Leben. Ich dachte ich hatte mit meinem ...

von anna-, 17. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Zu viel Fruchtwasser - körperliche Entwicklung dennoch normal

Hallo zusammen, heute wurde bei der Vorsorge festgestellt, dass zu viel Fruchtwasser vorhanden ist - die körperliche Entwicklung soll allerdings normal sein. Jetzt macht man sich wie immer erst zuhause die richtigen Gedanken und stellt sich 1000 Fragen. Wie gefährlich ist ...

von Fundalina, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Selbstzweifel/Körper/Leistung

Hallo Alle, endlich den richtigen Partner, endlich schwanger! Nach 2 Frühaborten in den letzten 2 Jahren, dürfen wir uns endlich auf eine kleine Maus freuen! Das ist toll... dennoch: Ich fühle mich total schlecht und verurteile meinen Körper hart, weil er vieles ohne ...

von BabyQuartier, 28. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Total unproportionaler Körper // Brauche eure Hilfe bei der Bekleidungssuche

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan in der 16 SSW. Mein Bauch ist ziemlich klein, hab ein total schönen kleinen Bäuchlein. DANN kommt mein Riesen hintern. Man denkt das die Schwangerschaft über mein hintern verläuft. Total riesig geworden, alle kg die ich zugenommen habe ...

von Kinderwunsch_2020, 16. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

RH Negativ Anti D Körper in Ordnung? Kennt sich damit jemand aus?

Habe die Frage gerade schon ins Experten Forum aber vielleicht kennt sich jemand ds mit aus und kann mich beruhigen? ich bin gerade etwas beunruhigt. ich bin aktuell in der 6Ssw meine Blutgruppe ist 0 negativ die meines Partners 0 positiv. Da ich schon letzte Woche ...

von Leyla163, 6. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Gefühl dass Körper nicht mehr mir gehört

Hallo ihr, ich habe immer mehr das Gefühl, dass mein Körper und das Recht darüber zu entscheiden mit immer mehr genommen wird. Untersuchung hier, Messung da, Geburt selbstbestimmt? Eher nicht, Stillen streng getaktet durch die Klinik und so weiter. Wenn man sich versucht zu ...

von Luisa1911, 39. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus

Risikoschwangerschaft wegen meiner Körpergröße und meinem Gewicht???

Hallöchen! Ich habe heute den Mutterpass bekommen und habe zuhause gesehen, dass die Frauenärztin mich als Risikoschwangere eingestuft hat. Wir haben alles besprochen und den Mutterpass hat sie so ausgefüllt, wie ich ihr die Antworten gegeben habe. Daraufhin habe ich nochmal ...

von Prinzessin2018, 8. SSW 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Körper Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.