Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelchen100, 4. SSW am 18.11.2016, 16:23 Uhr

ich gesell mich zu euch

Hallo ich gesell mich gern zu euch

kurz zu mir: bin 37 in einem Monat 38, seit 2 Jahren in einer neuen Beziehung da ich mich nach 16 Jahren vom Vater meiner 3 Kids (17/15/12) getrennt habe

Anfang September hab ich die Pille absetzen müssen und 3 Wochen später entschieden wir uns es zu probieren nach dem Motto wenn passiert freuen wir uns, ebenso waren wir beide der Meinung dauert ja eh noch

aber wie das Leben so spielt nun bin ich 4.woche schwanger

 
2 Antworten:

Re: ich gesell mich zu euch

Antwort von Nicki123 am 18.11.2016, 19:14 Uhr

Hallo und Willkommen ,
und natürlich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gesell mich zu euch

Antwort von Jole3 am 19.11.2016, 2:53 Uhr

Wie schön! :) Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.