Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi143 am 28.03.2016, 12:12 Uhr

Ich freue mich sowas von

Hallo ich hatte ja geschrieben ,das ich so viel durchmachen musste.
Ich freue mich sowas meine Periode kam.
Und ich hatte ja so Angst das ich sie überhaupt nicht mehr bekomme oder sie wieder wenn von alleine aufhören.
Seid August hat mir ja auch kein Ovu überhaupt mal was angezeigt.
Ich war so frustriert und fühlte mich wie keine Frau mehr.
Dann im Februar ja nochmal eine Ausschabung.
Mit viel Komplikationen
Ich dachte nur noch Bitte lass mir wenigstens auch mal wieder ein Strich auf ein Ovu zeigen.
Und hach gestern sah ich einen .
Ob das jetzt ein Eisprung wird weiss ich nicht aber überhaupt sowas zu sehen war eine Freude fpr mich.
Wenn es irgendwann nochmal so sein soll das ich trotz meines Alters eine Baby haben dann freue ich mich.Aber ich bin auch glücklich mit dem was ich haben darf.
Den die Angst bleibt nochmal ein Kind zu verlieren.
Ich Danke euch für die lieben Worte damals.lg

 
2 Antworten:

Re: Ich freue mich sowas von

Antwort von nicolefr am 28.03.2016, 17:51 Uhr

Das hört sich doch super an
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!
Berichte wenn du beim gyn warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich sowas von

Antwort von babyproject am 29.03.2016, 20:10 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.