Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 12.03.2017, 4:10 Uhr

Ich denke,ich geselle mich zu euch :-)

Guten Morgen,
nachdem meine Periode am Montag nicht einsetzte,dachte ich mir, dass ich doch mal einen Test mache,vielmehr 2,da ich es beim 1. nicht glauben konnte.
Und ich denke,dass 2 Stück nicht lügen.
Zu mit, ich heiße Nicole bin fast 39 und Mutter von 4 gesunden Jungs im Alter von 17,11,10 und 9.
Und ja,es war geplant.
Freue mich,wenn ich die nächsten 35 Wochen bei euch sein darf.
Liebe Grüße
Nicole

 
5 Antworten:

b&y

Antwort von mf4 am 12.03.2017, 13:51 Uhr

Na hier ist ja was los... da liest man sich lange nicht und dann solche Neuigkeiten.
Ich wünsche dir/euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: b&y

Antwort von tarule, 12. SSW am 13.03.2017, 11:11 Uhr

test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke,ich geselle mich zu euch :-)

Antwort von erlentrillich am 13.03.2017, 13:02 Uhr

Huhu :-)
na das finde ich ja mega klasse. Herzlichen Glückwunsch...ich liebe Großfamilien ;-) hab eine schönen Schwangerschaft .-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke,ich geselle mich zu euch :-)

Antwort von anja&die**** am 14.03.2017, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke,ich geselle mich zu euch :-)

Antwort von Mutti69 am 24.03.2017, 8:44 Uhr

Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.