Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0914 am 24.07.2016, 14:11 Uhr

ich bin jetzt ab und zu auch mal da...

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, dass ich nun ab und zu auch mal da sein werde und nicht mehr nur stille Mitleserin, da sich in diesem Forum wirklich nette und vernünftige Mamas und Bald-Mamas tummeln.

Ich werde im Herbst 38 Jahre und unser erstes Kind bekam ich mit gerade so noch 35. Ein paar Tage später wurde ich 36.

Jetzt sind wir seit Januar am Üben für ein Geschwisterchen und auch wenn wir es entspannt angehen wollen, bin ich immer total angespannt, ob es geklappt hat... naja...beim ersten hat es 9 Monate gedauert, bis ich schwanger war, da haben wir ja noch Zeit... ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG

 
2 Antworten:

Re: ich bin jetzt ab und zu auch mal da...

Antwort von Stef12 am 24.07.2016, 15:47 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Erfolg!! Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt. Ich bin 37 und als ich meine Frauenärztin auf einen 2. Kinderwunsch ansprach meinte sie, dass man in diesem Alter mit 9 - 12 Monaten rechnen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin jetzt ab und zu auch mal da...

Antwort von Angsthase01, 35. SSW am 24.07.2016, 19:37 Uhr

Geht es gelassen an. Ich bin mit 38 zum 4. Mal schwanger geworden und es hat nur 2 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.