Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau, 6. SSW am 29.04.2015, 20:16 Uhr

Huhu, bin ich noch im Zeitfenster - habt Ihr Erfahrungen

Hallo,
hatte folgende Blutuntersuchungen:
4+5 784 HCG
5+0 1849 HCG
5+5 5474 HCG

sieht das noch gut aus?
ganz verdoppelt hat es sich nicht, aber mann sagt ja alle 2-3 Tage.

Kennt sich jemand ein bisschen aus?

Und kann mir positives berichten, Danke.

 
5 Antworten:

Re: Huhu, bin ich noch im Zeitfenster - habt Ihr Erfahrungen

Antwort von binesonnenschein am 29.04.2015, 21:25 Uhr

Entschuldige, warum lässt du ständig den HCG- Wert testen? Das muss dich doch verrückt machen. Du bist schwanger, freu dich! Ich habe in 3 Schwangerschaften nicht 1x HCG machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin ich noch im Zeitfenster - habt Ihr Erfahrungen

Antwort von rocksau am 29.04.2015, 22:01 Uhr

Hallo binesonnenschein.
Warum war doch nicht nicht meine Frage, hat seine Gründe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin ich noch im Zeitfenster - habt Ihr Erfahrungen

Antwort von Mimi987 am 29.04.2015, 22:58 Uhr

Hey,
Ich hatte
4+0 170
5+0 2500
6+3 25000
So in etwa Wenn du nachrechnest hatte ich die Verdopplung auch nicht alle. 2-3 Tage, und ich hab zwillinge bekommen, da hätten die Werte deutlich mehr steigen sollen.... Je höher die Werte werden desto breiter ist die Bandbreite....
Wichtig ist dass er ordentlich steigt und dein Wert ist doch ok. Mach dir keine Sorgen solange deine KIWU klinik nichts sagt.

Hier nochmal ein paar Richtwerte....
Schwangerschaftswochen (SSW) Normwerte im Serum (Blut) U/l*
3. SSW 5 bis 50
4. SSW 50 bis 500
5. SSW 100 bis 5.000
6. SSW 500 bis 10.000
7. SSW 1.000 bis 50.000
8. SSW 10.000 bis 100.000
9. – 10. SSW 15.000 bis 200.000
11. – 14. SSW 10.000 bis 100.000
restl. 2. Trimester 8.000 bis 100.000
3. Trimester 5.000 bis 65.000

Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin ich noch im Zeitfenster - habt Ihr Erfahrungen

Antwort von Bonnie0202, 20. SSW am 30.04.2015, 11:02 Uhr

Sorry bin eigentlich eine stille Mitleserin aber ich finde auch dass du dich mit sowas ziemlich verrückt machst. Wenn du gerade mal bei 5+5 bist ist ja nicht mal ein Embryo zu sehen. Ich will dir nur ans Herz legen das man einfach mal die Dinge geschehen lassen sollte man hat doch sowieso keinen Einfluss... Es kommt wie es kommt. Ich habe auch eine Vorgeschichte und bin trotzdem vor der 8. Woche von selbst nicht mal zum FA gegangen. Ein bisschen muss man der Natur und seinem Körper schon Vertrauen.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, bin ich noch im Zeitfenster - habt Ihr Erfahrungen

Antwort von Astrid am 30.04.2015, 11:51 Uhr

Das klingt nicht schlecht. Was sagt denn der Arzt dazu?

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.