Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2211 am 19.02.2016, 12:43 Uhr

Hoffentlich ist die kritische Zeit bald vorbei...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun mit meinem 4. Kind in der heute 10. SSW schwanger.

Es macht mich irgendwie so traurig, dass ich mich momentan noch so verhalten freue auf den kleinen Krümel :(.
Im letzten Herbst hatte ich eine Missded Abortion, die drei Schwangerschaften davor mit meinen Kindern waren unkompliziert und ich habe mir nie Gedanken gemacht.

Diesmal ist es anders: Ich mache drei Kreuzzeichen, wenn die 12. Woche rum ist und wir cs am 18.3. das Ergebnis vom Harmony-Test haben.
Der Test wird am 8.3. durchgeführt und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis max 10 Tage später ( hoffentlich früher).

Geht es vielleicht Euch auch so?

GlG, Lara

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich ist die kritische Zeit bald vorbei...

Antwort von Aramia am 19.02.2016, 16:11 Uhr

Mir ging es damals auch so. Ich hatte Anfang März eine FG und war Ende Mai wieder schwanger.

Es ist zum Haare raufen, aber man kann leider nix beschleunigen. Wir haben zwar keine Test machen lassen auf die wir auch nochmal hätte warten müssen, aber trotzdem war es echt nervenzerreissend. Ich habe versucht es so gut wie möglich zu verdrängen, aber beim kleinsten Zwicken schreckt man gleich wieder hoch.

Lass dich umarmen, es wird bestimmt alles gut.
Bei uns hat es geklappt. Mini ist grad 1 Jahr alt geworden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich ist die kritische Zeit bald vorbei...

Antwort von hopebaby1, 15. SSW am 25.02.2016, 9:43 Uhr

Hallo Lara...ich hatte auch eine MA mit part. Blasenmole letztes Jahr und nun bin ich in der 15. SSW...ich war so froh wie wir ein Krümel in der Fblase gesehen haben ....ich bin mittlerweile 44 Jahre und es wäre mein erstes Kind. Es ist sooo gewünscht, denn mein Mann ist 9 Jahrer jünger und wir haben gegen ende meiner 30er geheiratet.
Nach der Prünalauntersuchung sah es im US super aus aber ein Blutwert war höher wie er sein soll das freie beta HCG, bei Down muß aber der PAPP-A wert gleichzeitig erniedrigt sein und dieser ist auch erhöht bei mir. Nun befinden wir uns mit Down noch im mittleren Risikobereich. Nun hat uns mein Arzt wegen meines Alters bearbeitet ne FU zu machen obwohl wir das invasive meiden wollten. Harmony haben wir auch überlegt aber der wäre auch net so sicher und teuer. Ich bin echt gespalten, der Termin ist am montag und ich weiß nicht ob bei einem Restsiriko 1:528 es überhaupt nötig ist zu pieksen zumal ich ne Vorderwandplazenta habe und da angst habe das sie sie verletzten. Wir haben uns zwar in einer guten Klinik dafür angemeldet aber trotzdem werde ich den Arzt löchern.
Da wir dann am 18.3. in Urlaub fahren müßten wir bis anfang April aufs Ergebnis warten , letztes Jahr als nicht klar war ob sich noch ein Embryo zeigt waren wir auch in Frankreich, das ist ein komisches Gefühl wieder nicht zu wissen ob alles ok ist.
Ich kann Dir voll nachvollziehen wie Du Dich fühlst...
Liebe Grüße und Daumendrück von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich ist die kritische Zeit bald vorbei...

Antwort von mySmaland am 26.02.2016, 20:33 Uhr

Ich kenne diese Zeit des bangen Wartens nur zu gut, habe bereits mehrere Fehlgeburten hinter mir. Mittlerweile denke ich, dass eine positive, freudige Einstellung das beste ist. Dran glauben, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.