Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Traumtöchter, 7.. SSW  am 30.06.2014, 12:13 Uhr

Hilfeeee?!? Vielleicht Zwillinge...

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA und sie hat zwei Fruchtblasen gesehen..
Bei Einer schlägt das Herz,bei der Anderen sah man noch nichts...
Wem gings auch so ???
Wie schafft man das?
Und könnte beim Zweiten noch ein Herzschlag kommen???
Ich bin doch schon 42 und Mutter zwei wundervollen Mädchen!!!!
Oh Gott,ich habe Angst...

 
3 Antworten:

Keine Panik...

Antwort von iriselle am 30.06.2014, 13:28 Uhr

....Zwillinge sind toll- meine sind schon 22 Jahre alt :)
Aber- leider entwickelt sich von einer Zwillingsschwangerschaft oft nur ein Kind weiter. In der 7. SSW sollte man schon beide Herzchen schlagen sehen. Was sagt denn dein Arzt dazu ?
Bei mir konnte man damals schon in der 5. SSW 2 Fruchtblasen sehen und in der 7. bei beiden den Herzschlag.
Es kann aber auch sein, dass bei die die 2. Fruchtblase schlecht darstellbar war- du kannst jetzt nur abwarten. Wann ist der nächste Termin ?
Alles Gute und viele Grüße
Iris mit 8 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik...

Antwort von Traumtöchter am 30.06.2014, 13:36 Uhr

Danke.,
meine FÄ,das es sein kann,das die Fruchtblase nicht richtig einsehbar ist;
aber natürlich auch ,das es sein kann das sie leer ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee?!? Vielleicht Zwillinge...

Antwort von lenirettig am 30.06.2014, 20:00 Uhr

Wenn die zweite Eizelle etwas eher gesprungen ist und sich dann vielleicht noch etwas mehr Zeit gelassen hat bis zur Einnistung kann es schon sein, dass beide unterschiedlich weit sind in der Entwicklung!
Es gibt sogar Zwillingsschwangerschaften, da ist Nr. 2 1 Monat nach dem ersten entstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.