Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 19.11.2015, 14:04 Uhr

Herzfrequenz - 7.SSW

Hallo,

ich schon wieder. Meine Sorgen nehmen diesmal kein Ende. Heute war ich wieder beim US, weil ich ja ein großes Hämatom und immer wieder Blutungen habe.

Zuerst hab ich mich recht gefreut, weil das Baby schön gewachsen ist (ist jetzt schon 8,8mm) bin heute 7+0.

Dann hat der Doc die Herzfrequenz gemessen und die lag bei 122/min. Er sagte nicht viel dazu, meinte nur bis nächste Woche müsste es dann so um die 140Schläge/min haben.

Nun mache ich mir natürlich wieder Sorgen, ob das Herzchen zu langsam schlägt. Ich werd noch verrückt!

Wie schnell haben bei euren Babys die Herzen so geschlagen in der 7/8 SSW?

 
6 Antworten:

Re: Herzfrequenz - 7.SSW

Antwort von liebedrei am 19.11.2015, 19:01 Uhr

Hallo,soviel ich weiß sagt man zwischen 120 und 160 Schläge pro Minute ist normal aber vielleicht meldet sich noch jemand der es genauer weiß. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfrequenz - 7.SSW

Antwort von sterntaler82, 20. SSW am 20.11.2015, 7:54 Uhr

Hä??? Ich bekomm Nummer 5 und mir wurde nie gesagt wie oft das Herz in der 7 Woche pro Minute geschlagen hat! Kenn auch nur 120 bis 160 aber dann sind die kleinen auch schon älter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfrequenz - 7.SSW

Antwort von Mini2012, 13. SSW am 20.11.2015, 9:50 Uhr

Ich habe weder in meiner letzten Schwangerschaft noch in dieser bisher den Herzschlag so früh erhalten. Manchmal ist es glaub ich besser, nicht immre alles zu wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfrequenz - 7.SSW

Antwort von mami9 am 20.11.2015, 12:32 Uhr

Da habt ihr sicher recht, dass es oft besser ist gar nicht alles zu wissen.
Aber ich bin durch ICSI schwanger geworden und in der Kiwu-Klinik machen die das dann.

Ich hoffe, ich mache mich umsonst verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfrequenz - 7.SSW

Antwort von schneeziege08 am 20.11.2015, 13:51 Uhr

Bist du da immer bei demselben Arzt? Würde dann beim nächsten Mal sagen, wie dich allein dieser Satz verrückt gemacht hat und darum bitten, künftig nur bei wirklich ernsthaften Bedenken informiert zu werden. Ich ärgere mich im Nachhinein noch über einige unnötige Sorgen durch überflüssige Arztkommentare wie z.B. "Die Durchblutung der Versorgungsgefäße muss aber in den nächsten vier Wochen noch besser werden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzfrequenz - 7.SSW

Antwort von Key69 am 11.03.2016, 20:22 Uhr

Liebe mami9,
Ich bin durch eine iui schwanger geworden. In der 6.ssw sagte mir der "Facharzt" das es wohl nicht geklappt hätte und ich zur abrasio müsse. Im kh zur Voruntersuchung war ich sowas von schwanger, aber ständig hieß es "Herzschlag hier","Größe da".... Bin jetzt 25. ssw und der Knirps ist voll regelrecht, gesund und keine fehlbildungen zu erkennen...
Lass dich nicht gaga machenbund warte ab!
Es kommt sowieso so wie es kommen soll-daran können wir alle nichts ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzfrequenz :-)

Hallo ihr lieben, Ich war bei 8+2 das erste mal beim Ultraschall, da war der Herzschlag des Babys bei 170 bpm, gestern bei 11+1 war er bei 171 bpm. Meine Ärztin hat nur gemeint wenn sie so klein sind, dann schlägt es einfach schneller, habe jetzt aber gelesen dass es ...

von Ricky07, 12. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger mit 35plus

Herzfrequenz 123 zu niedrig? (15. SSW)

Hallo ihr Lieben, leider bin ich heute ein paar Stufen unserer Treppe runtergestürzt und unsanft auf dem Hintern gelandet. Zur Sicherheit war ich im Krankenhaus, um einmal nach dem Baby gucken zu lassen. Zum Glück war alles zeitgerecht und Mäuschen war auch sehr aktiv. Die ...

von die_melli, 15. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger mit 35plus

Embryonale herzfrequenz

Ich war heute bei meiner Frauenärztin bin 7+1 Der Embryo war laut Größe bei 6+4 und hatte nur einen Herzschlag von 102 was die Ärztin sehr besorglich fand. Bei 6+1 war nur ein kleiner pulsierender Punkt zu sehen. Also ich finde es ist in der Woche schön gewachsen. Was ...

von unser-baby2012, 8. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzfrequenz Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.