Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ES1975 am 20.06.2014, 18:00 Uhr

Hcg wert steigt einfach nicht .....

Ich fast 39, war jetzt zum 2. mal schwanger, leider jedesmal in der 6. Woche vorbei. :-(
Mein hcg wert steigt einfach nicht so wie es sein soll.
Erster wert 180 , 2. wert 325, 3. wert 400.......Schwangerschaft wurde dann vom Arzt leider wieder als nicht aktiv bestätigt. Bin in einer kiwu-Praxis.
Sollte bei der 2. Schwangerschaft so ein schönes Geburtstagsgeschenk werden (habe am 23.6.) tja und jetzt sitze ich hier wieder und bin sehr traurig und die Blutungen sind auch schon da. :-(
Am Dienstag muss ich wieder zum Arzt.....dann wird geschaut warum die Schwangerschaft nie intakt bleibt.
Hat noch wer von euch solch eine Erfahrung gemacht ? (Zu niedriger hcg wert)
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Hcg wert steigt einfach nicht .....

Antwort von bin001 am 20.06.2014, 18:26 Uhr

Bei mir war das in der ersten SS so. Da hatte mir die FA gleich gesagt, ich solle es vorsichtshalber noch keinem sagen.

Leider hat nun die 2. SS auch nur in die 9. SSW gehalten. Den HCG kenne ich da nicht.

Bei mir war der positive BT zum 41. Geburtstag - ich fürchte, nun keinen Geburtstag mehr fröhlich feiern zu können. Ist leider noch alles sehr frisch, sorry also fürs Mitjammern.
Schreibst Du mir bitte, was bei Dir am Dienstag untersucht wird?! Ich bin da auch gerade, am Überlegen...

Vielen Dank und uns beiden viel Mut und Kraft!!!
LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt einfach nicht .....

Antwort von ES1975 am 20.06.2014, 18:49 Uhr

Mitjammern muss sein :-) also lass es raus.
Hast du schon Kinder ?
Ich noch nicht.
Ja werde berichten was Dienstag rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt einfach nicht .....

Antwort von Ostfriesenmama am 20.06.2014, 20:55 Uhr

Bei mir ist der hcg Wert immer gestiegen trotzdem 2 MA hintereinander gehabt. Nun bin ich wieder Schwangerschaft auch noch gaaaanz früh.
Also wieder dieses alles oder nichts Prinzip.

Ich drück euch beide die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt einfach nicht .....

Antwort von ES1975 am 20.06.2014, 22:46 Uhr

Natürlich kann man sagen, alles oder nichts .....aber es tut immer wieder sehr weh, wenn man weis das es wieder mal nicht geblieben ist und man wieder mit Krämpfen und Blutungen zu Hause sitzt.
Schön, dass du wieder schwanger bist :-) und ich drück fest die Daumen das es diesmal alles gut geht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt einfach nicht .....

Antwort von ES1975 am 21.06.2014, 18:11 Uhr

Die Blutungen sind heute sehr stark :-( viel Gewebe :-( ich hoffe es ist bald vorbei. Hab aber heute mini Tampons benutzt, weil es so doll geblutet hat. Jetzt hab ich erst wieder "nur" eine Binde ........aber das ist natürlich schon etwas ekelig :-(
Ich hatte hier nämlich schon gelesen, dass man nicht unbedingt Tampons nutzen soll. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass bei meiner ersten fehlgeburt ich welche benutzen durfte.
Was habt ihr gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt einfach nicht .....

Antwort von Ostfriesenmama am 21.06.2014, 18:59 Uhr

Ich bin ins Krankenhaus gefahren weil es so stark war
Das sogenannte Gewebe ist geronnenes Blut
Du hast auch Anrecht auf eine Hebamme !!
Ich weiß nicht wie du dich fühlst du solltest auf jeden Fall zur kontrolluntersuchung gehen !!!
Nimm eisen und Trink bitte ganz viel tu dir was gutes
Ich hatte das genau vor einem Jahr mit starken Krämpfen ich war 10
Stunden auf der Toilette und fühlte mich heftigst allein da mein
Mann sich um die Kinder gekümmert hat und weg gefahren ist.
Ruf eine Freundin an oder ähnliches es ist verdammt hart
Ich drück dich ganz doll es tut mir leid dass du das durchmachen müsst.
Es ist mancal echt hart Frau zu sein wenn solche körperlichen heftige Dinge passieren und eine fg ist heftig.

Ich umarme dich und sende dir ganz viel kraft und Stärke und Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert steigt einfach nicht .....

Antwort von ES1975 am 21.06.2014, 23:55 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte :-)
Dienstag muss ich zum Glück zum Arzt.
Ja, die Toilette ist leider gerade mein "bester Freund "
Aber mein Mann ist zum Glück auch da. Und meine beste Freundin ist auch ganz toll für mich da.
Oh man, warum muss es so kompliziert sein, wenn es doch so einfach sein könnte ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So meine lieben.. Hcgwert 7400

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

So meine lieben.. Hcgwert 4700

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.