Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 23. SSW am 29.01.2014, 12:49 Uhr

Hallo meine lieben :)

Lange zeit war ich nicht hier nach dem ich meinen Kleinen im April 2013 gehen lassen musste .......... unser Umzug liegt schon weit hinter uns und wir sind nun endlich glücklich seit Juli2013 in der neuen Heimat Schleswig-Holstein angekommen

Mein kleiner Engel wollte wohl Mutti nicht weiter leiden sehen und hat mir kurz nach seinem eigentlichen Entbindungstermin einen neuen Hoffnungsschimmer geschickt

Mittlerweile bin ich in der 23ssw angekommen und es schaut soweit alles gut aus < 3

Ich hoffe bei euch ist alles okay hier ............. ich muss mich mal wieder genauer durchlesen ich grüß euch auf alle fälle mal ganz doll :)

LG
Conny

 
2 Antworten:

Re: Hallo meine lieben :)

Antwort von Susilotta, 38. SSW am 30.01.2014, 12:08 Uhr

Schön, dass du wieder da bist!
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine lieben :)

Antwort von eilatan76 am 30.01.2014, 12:43 Uhr

Liebe Conny,

schön, dass es wieder geklappt hat. Ich habe nach meiner zweiten FG auch lange nichts gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Einige haben es aber dann doch gesehen....

Wie alt bist Du den? Das wievielte Kind bekommst Du?

LG

Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.