Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinkerbell am 31.10.2016, 19:35 Uhr

Hallo in die Runde!

Hallo,

Ich denke ich geselle mich mal vorsichtig zu Euch

Ich bin 36, beim ET dann 37.

Ich habe zwei Töchter, 5 & 6 Jahre alt, ein eingeschworenes Team

Ich habe heute positiv getestet und weiß gar nicht so richtig ob ich mich freuen kann (obwohl es ein absolutes Herzenswunsch-Kind wird), ich habe irgendwie total Bammel und bin verunsichert, da meine letzte SS ja schon so lange her ist.

Hatte noch zufällig jemand 2 unter 2 und mit nem größeren Abstand ein 3.?

Grüße an alle hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Flora61 am 01.11.2016, 10:26 Uhr

Einschleich...
Bin zwar aus dem gebärfähigen Alter raus und konzentriere mich jetzt eher auf meine kleinen Enkelkinder aber ich hatte auch diese Abstände bei meinen drei Töchtern.
Die großen waren 7 und 5 Jahre alt,als unsere kleine,geplante Nachzüglerin dazu kam.
Die Schwangerschaft verlief gut,ohne nennenswerte Probleme und die Geburt ging ruckzuck.
Die großen freuten sich sehr auf ihre kleine Schwester und halfen wo sie konnten.
Das Baby wurde ausgiebig betüddelt und ich habe sie fast 1 Jahr gestillt.
Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung einige Jahre nach den großen noch einmal ein Kind zu bekommen.
Heute sind alle erwachsen und die jüngste hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren großen Schwestern.
Alles Gute für dich...es wird bestimmt schön werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhhh

Antwort von Stinkerbell am 01.11.2016, 11:15 Uhr

Das ist lieb, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht!

Ich denke die beiden werden begeistert sein, zumal sie sich schon so lange ein Geschwisterkind wünschen.

Ich wünsche mir für dieses Kind einfach weniger Stress (wie mit den beiden damals unter 2) und viel Geknuddel mit den Schwestern und bin schon auf die Reaktion der beiden gespannt wenn wir es Ihnen dann irgendwann sagen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von 4.Wunder, 28. SSW am 04.11.2016, 11:10 Uhr

Huhu!!!

Meine beiden Großen waren bei der Geburt von der Jüngsten 11 bzw. 9 Jahre alt. Und wenn der Kurze kommt, dann sind die beiden Großen 16, bzw. 14 Jahre und die jüngste ist dann 5 1/2.

Also die jüngste unterwegs war, ware die beiden Großen vor freude total aus dem Häuschen. Die Schwangerschaft verlief soweit gut, die Geburt war mit 15 minuten ziemlich zackig und das schönste war, die beiden Großen durften gleich nach der geburt in den Kreißsaal kommen und ihre Schwester begrüßen. Sie wurde immer sehr betüddelt.

Jetzt ist der Kurze unterwegs, ziemlich ungeplant, aber natürlich nicht weniger freudig erwartet und es sind wieder alle Kinder völlig aus dem Häuschen vor Freude und helfen mir an allen Ecken und Enden....

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.