Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erni, 10. SSW am 23.04.2014, 16:07 Uhr

Hallo in die Runde!

Hallo,
ich bekomme schon den Newsletter und nun habe ich mich auch im Forum registriert. Weil ich mich gerne austauschen möchte, über alles was einen halt so bewegt
Ich bin 43 und mitten in der 10.SSW.
Viele Grüße,
Erni

 
6 Antworten:

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von eilatan76 am 24.04.2014, 7:48 Uhr

Hallo Erni,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das wievielte Kind ist bei Dir unterwegs?

Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst Deine Kugelzeit genießen.

LG

eilatan76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Erni am 24.04.2014, 17:10 Uhr

Hallo,

es ist das erste Kind
Es geht mir soweit schon gut, aber ich bin so schnell aus der Puste und habe immer das Gefühl von Herzrasen, obwohl Blutdruck und Puls gut sind. Das ist vor allem wenn ich was gegessen habe oder mich bewegt. Das macht mir irgendwie Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Mausketier76 am 25.04.2014, 18:45 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Nomadin13, 13. SSW am 26.04.2014, 10:54 Uhr

Hallo!
Bin auch schon 40 und nach drei Fehlgeburten jetzt hoffentlich mit dem ersten lebendigen Kind schwanger.

Mich plagte von Woche 7 bis 12 Übelkeit, jetzt geht es mit fast erschreckend gut, so dass ich mich täglich frage, ob ich tatsächlich noch schwanger bin.
Antwort bekomme ich nächste Woche Mittwoch, da habe ich den 1.Trimester-Test mit Nackenfaltenmessung.

Hoffe es geht dir bald besser.
Lieber Gruss,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Püminsky, 9. SSW am 27.04.2014, 21:10 Uhr

Hallo Erni!

Ich bin 41 und mit meinem 2. Kind schwanger, ende 9. Woche.
Mir geht es wie Dir, aber das ist normal, auch wenn es echt blöd ist. Dazu kommt ja auch, dass wir diesen ständigen Wetterwechsel ertragen müssen, der unschwangere Leute ja schon fertig macht ;)

Bald fühlst Du Dich schon besser.

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde!

Antwort von Erni am 08.05.2014, 15:18 Uhr

Ich wollte hier nochmal reinschreiben -
haben die kritischen 12 Woche nun hinter uns und freuen uns total!!!!

Nun hoffe ich, dass alles so schön weiter geht - unglaublich, kaum kapiert man dass man endlich schwanger ist, ist 1/3 auch schon wieder vorbei. Aber das soll mich jetzt auch nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.