Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen81 am 24.01.2017, 14:07 Uhr

Hallo ich bin neu hier

Huhu ich stelle mich mal kurz vor. Bin 35,Mutter von 2 Kindern, 14 und fast 9 Jahre alt. Seit 3 Jahren bin ich in einer neuen Beziehung. Mein Partner liebt meine Kinder, als ob es seine wären. Trotzdem hat er natürlich den Wunsch, ein "richtiger" Papa zu werden. Wir haben sehr lange gespräche geführt ... und im November hab ich die Pille abgesetzt jetzt sind wir im 2 üz und ich habe tatsächlich schon das Gefühl, dass es diesmal schob geklappt haben könnte. Habe viele typische Schwangerschaftsanzeichen :D am 1.2. Wäre der tag zum testen. .. Ich bin so aufgeregt, aber dennoch hab ich angst. Angst, dass es doch nicht so ist oder das etwa schief gehen kann, schliesslich bin ich ja keine 25 mehr Hatte 2006 auch eine FG... Jetzt heisst es wohl warten und hoffen

 
3 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von nel76, 7. SSW am 25.01.2017, 3:17 Uhr

Hallo, herzlich Willkommen

Dann wollen wir doch hoffen, dass es geklappt hat. Falls ja, dann geh lieber ins Monatsforum, da ist immer mehr los und da kannst du auch mit den anderen (werdenden) Mamis bibbern.

LG
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von Gabi1720 am 25.01.2017, 10:03 Uhr

Hallo liebe Arwen) Ich bin auch neu hier))
Ich wünsche dir viel Geduld, und hoffe, dass alles gut wird. Bleib positiv, weil überflüssige Aufregung schädlich für dich ist) Und mit der Zeit bekommst du ein schönes und gesundes Kind! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier

Antwort von clarence am 25.01.2017, 11:42 Uhr

Ich denke mit 35 J. hast du gute Chancen schnell ein Kind zu bekommen.
Bei uns hat's beim ersten Mal gleich geklappt.
Viel Glück & alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.