Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 09.04.2014, 18:38 Uhr

Hallo Vesa73..... Darf man fragen? ....

LG

 
3 Antworten:

Re: Hallo Vesa73..... Darf man fragen? ....

Antwort von vesa73 am 09.04.2014, 18:54 Uhr

Hallo Sjadra,

aber natürlich :-) Bisher sieht alles noch gut aus und ich schlage mich tapfer mein Geheimnis für mich zu behalten....das ist so manches mal garnicht einfach.

Aber, ich habe mir einen SS-Tee gekauft, den ich immer heimlich trinke und einen Termin beim FA ausgemacht. Bis zum 02.05. muss ich da allerdings noch aushalten. Wollte das nicht mehr vor den Ferien, weil sehr knapp und in den Ferien ist es schwierig wegen der Kinder.

Und ich bin-Gott sei Dank- zur Zeit eher weniger ängstlich. Hier zu schreiben, mitzulesen und viele nette Worte zu hören, tut sehr gut.

Wenn ich nicht vollkommen daneben liege, könnte der ET der 08.12. sein.....das wäre dann auch mein Geburtstag. Finde ich sehr witzig, auch wenn ich mir eher wünsche, dass es nicht der gleiche Tag ist.

Wie geht es Dir??????

Viele herzliche Grüße

Vesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Vesa73..... Darf man fragen? ....

Antwort von sternchen74 am 10.04.2014, 10:39 Uhr

Hallo,

ich freu mich für Dich, daß es wieder geklappt hat



und wünsch Dir alles, alles Gute!!!

GLG

PS: Bin (noch) 39, im 6. ÜZ nach FG im August 2013...und hätte so gerne noch ein zweites Wunschkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Vesa73..... Darf man fragen? ....

Antwort von Sjadra am 10.04.2014, 17:41 Uhr

Hallo zurück!

Na, das ist doch schön!!!!!

Aber deinem Mann hast du es schon gesagt, oder?!....

Jedem muss man es ja auch nicht sagen......hier wissen es auch noch nicht alle, aber schon ein paar...haha. Da denke ich auch, lieber warten und dann sagen, bevor man es zu früh sagt......! nsonsten geht es mir ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich mich diesmal schon ein paar mal zur Toilette bewegen musste.....waeh!!!....

Ihr habt auch bald Ferien? Wir auch( Bayern). ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.