Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kimcor, 21. SSW  am 21.08.2014, 19:52 Uhr

Halbzeit...

Hallo ihr Lieben...habe schon lange nichts mehr von mir hoeren lassen , aber wir sind noch da die Haelfte haben wir nun geschafft , war eigentlich bis jetzt ein Klacks ...inzwischen kann Mann unseren kleinen Nachzuegler auch spueren ..alles wird jetzt von Tag zu Tag realer , wenn ihr wisst , was ich meine...Topic Nr. 1 ist gerade , welcher Kinderwagen soll es mal werden Und ich habe Geburtstag ..in genau 5 Tagen werde ich schlappe 43 Jahre ...jung ...und an diesem Tag auch meinen naechsten Ultraschalltermin...sind sehr gespannt , nehmen alles , hauptsache gesund wie gesagt , bis jetzt keine groesseren Unanehmlichkeiten , nur meine Emotionen sind manchmal etwas durcheinander habe ja noch ein paar Teenagerkinder , die mich auf die Palme bringen in Nullkommanix und bewundere meinen Mann , vor allem wenn Ich noch wutschnaubend in Traenen ausbreche , und gleichzeitig hysterisch lache , wil ich das gar nicht von mir kenne so rumzuheulen...also ihr seht schon , ganz verschont hat es mich auch nicht wuensche euch allen eine schoene Zeit und lasst euch nicht stressen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.