Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine 1980, 6. SSW am 25.10.2015, 13:10 Uhr

hämatom

Hallo zusammen
Bin in 5ssw +3 tage.war Freitag im kh da ich brauen Ausfluss hatte.habe ein 1. 9 cm hämatom und der dottersack ist 3.5 mm groß. Auf der anderen Seite War Flüssigkeit sie sagte kann vielleicht vom hämatom seien .jetzt habe ich wässrigen Blut braunes rot.was denkt ihr keine schmerzen. Was soll ich machen warten bis morgen früh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hämatom

Antwort von Poltergeistmama am 25.10.2015, 13:50 Uhr

Hey, also wenn auch "frisches"- rotes Blut dabei ist so wie du geschrieben hast dann würde ich an deiner Stelle nochmal zum gyn. Notdienst bzw Kh fahren.... Dann weißt du was los ist und man kann dir die Sorge evtl nehmen. Ansonsten machst du dich bis morgen nur verrückt. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämatom

Antwort von sterntaler82, 16. SSW am 25.10.2015, 14:23 Uhr

Keine Frage Krankenhaus, immer bei rotem frischen Blut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämatom

Antwort von Zwergenmami, 21. SSW am 25.10.2015, 17:26 Uhr

Ich hatte auch in der 8. SSW ein ca. 2 cm großes Hämatom und es hat gut eine Woche geblutet, da war auch alles zwischen hellrot bis dunkelbraun dabei. Ich würde es aber auch im Krankenhaus abklären lassen.
Ich bin jetzt in der 21. SSW und es ist alles super.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit 40ig schon zu alt für ein Kind........Hämatomneigung, FG,Myom

Hallo ihr lieben, vielleicht kennen einige meine Geschichte ich bin recht schnell schwanger geworden, habe aber leider wieder Blutungen bekommen in der 8 SSW mein kleines ist trotzdem weiter gewachsen , 2 wochen war ich im kh wurde entlassen und zu hause wieder Blutungen und ...

von kleinemaus2004 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

7. SSW, Herzschlag da, aber ständig Blutungen, Hämatom nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach positiven Erfahrungsberichten. Ich bin jetzt Mitte der 7. SSW und habe schon bei der ersten US-Untersuchung in der 5. SSW eine kleine Blutung nach der Untersuchung gehabt. Nach der zweiten US-Untersuchung erneut. Während es ...

von Sophie_1234, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG!FOTO! Hämatom oder Abgang?

Guten Morgen, ich brauche mal ganz dringend Hilfe... Aktuell bin ich bei 9+1, habe keine Schmerzen. Nur gestern abend leichtes ziehen im Unterleib, was aber beim hinlegen auch wieder weg ging (habe die ganze Woche viel gelegen, weils mir nicht gut ging, mit übelkeit und ...

von Nordlicht_Rheinliebe, 10. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom hinter der Plazenta

Hallo, meine Lieben. Die Myome wurden bei mir in der meiner ersten Schwangerschaft festgestellt und leider hatte das Herz in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Danach habe ich nichts gegen die Myome unternommen. Nun bin ich nach fast einem Jahr wieder schwanger geworden ...

von Anonyymmmm, 12. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

Frühe Fehlgeburt? Hämatom an der FH

Guten morgen an alle Da die FÄ in der Klinik letzten Freitag vermutlich Blutungen in der FH gesehen hat und ein Hämaton an der fruchthöhle meinte sie es sei schon am abgehen und es wäre noch letztes Wochenende so ...

von Lis3011, 9. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom 8 ssw

Hallo bei mir wurde letzte Woche ein Hämatom festgestellt. Ich hatte leichte Schmierblutung und es wurde stärker. Bin dann gestern zum gyn lies mir keine Ruhe und die sagte es sei weg im us nichts mehr zu sehen. Ich blute immer noch dunkel rot teilweise mit Stücken. Is das ...

von Mami to be 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom

Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen hören. Bei der ersten US Untersuchung wurde ein großes Hämatom entdeckt (da 5+2),Fruchthöhle war viel kleiner wie das Hämatom. Regelmäßige Kontrollen, Fruchthöhle hat sich wunderbar entwickelt, war dann auch ...

von Regenbogen1505 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

Große Zyste und Hämatom 6ssw

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute 5+4 und hatte nachts eine rosa Blutung. Bin daraufhin morgens sofort zum FA. Ich habe eine ziemlich große Zyste am Eierstock und ein Hämatom. Soll jetzt Progesteron abends nehmen und mich ausruhen. Jetzt heißt es abwarten wie es ...

von Supreme, 6. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

Plazenta Praevia totalis mit Hämatom und Blutungen

Hallo ihr Lieben, Hab den Beitrag ins Monatsforum rein, da findet sich niemand… Versuchs hier nochmal Gestern früh um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus

7. ssw grosses Hämatom

Letzte Woche hatte ich leichte Blutungen, worauf ich Progesteron und Magnesium wegen einem großen Hämatom bekommen habe. Nun war mein Arzt wieder da aus dem Urlaub und ich war zur Kontrolle da. Das Herz schlägt!!! Ich bin so happy. Zeitgleich habe ich aber große Angst. Direkt ...

von herewego, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.