Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von degou am 30.01.2016, 20:59 Uhr

Hämatom in der gebärmutter

Hallo an Alle,
ich wollte mal hören, ob es hier noch andere Schwangere gibt, denen es so geht wie mir.
Ich bin aktuell in der 17. ssw und habe seit knapp zwei Wochen ein mal mehr und mal weniger stark blutendes Hämatom in der Gebärmutter. Mir wurde Bettruhe verordnet, ich nehme Magnesium und Utrogest. Und während ich so rumliegen habe ich sehr viel Zeit, um mir Gedanken zu machen, in irgendwelchen Foren zu lesen usw.
Geht es noch jemandem so oder so ähnlich?

Viele Grüße von der Couch

 
1 Antwort:

Re: Hämatom in der gebärmutter

Antwort von mami9, 19. SSW am 08.02.2016, 10:21 Uhr

Ich hatte von der 6.-13Ssw Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Aber das Hämatom ist zum Glück verschwunden und dem Baby gehts gut.

Leider haben sie bei mir jetzt eine plazenta praevia totalis diagnostiziert. Jetzt heißt es wieder schonen! :(

Alles Gute!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom Plazenta und Gebärmutter

Hallo in die Runde, bei mir wurde in der 11 SSW ein Hämatom in der Plazenta entdeckt. Dieser ist zum Glück weg. Bin nun in der 17 SSW und es wurde jetzt wieder ein Hämatom diesmal in der Gebärmutter entdeckt. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Es wird immer wieder ...

von Anjana, 17. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Achtung blutige Bilder. Hämatom vor Gebärmutter

Hallo zusammen, am Freitag, den 15.07.2022 gegen 17:30 Uhr hatte ich Stuhlgang zu Hause, alles lief wunderbar bis ich dann „saubergemacht“ habe und dabei festgestellt, dass hellrotes Blut am Toilettenpapier hing. Zuerst dachte ich, was hab ich bloß gegessen, bis beim nächsten ...

von DornröschenCGN 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo zusammen, Ich habe nun seit Ende der 11. Woche ein großes Hämatom in der Gebärmutter, das sich durch Sturzblutungen bemerkbar gemacht hat. Seitdem habe ich immer wieder Blutungen, meist bräunlich und ich hatte gehofft, dass das ein Zeichen ist, dass es abblutet. Nun war ...

von Roechilieu, 16. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom in der Gebärmutter und Schmierblutungen

Hallo! Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet. Bin 33 und derzeit in der 15. Woche (Tag 99). Leider geht es mir gar nicht gut. In der Woche 12+1 hatte ich ein First-Trimester-Screening wo wirklich alles super aussah. Am nächsten Tag plötzlich heftige Blutung, ...

von MissKita, 15. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ich war gestern beim Frauenarzt zur Untersuchung wo auch alles ok war alles war normgerecht gebildet bin heute 6+3 Ich habe gestern schmierbluten festgestellt natürlich sofort wieder beim Arzt angerufen der meinte es sei normal in der Frühschwangerschaft da ja alles noch ...

von Franzi177 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, ich habe ein Hämtom in der Gebärmutter, bin 11+3. Ich habe jetzt Ruhe und Liegen verordnet bekommen, außerdem bekomme ich Magnesium. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Wie lange hat es gedauert? Ist es kleiner geworden, weg gegangen, musstet ihr die ganze SSW ...

von FrauUngewöhnlich, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung wegen Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, gestern gegen 22 Uhr hatte ich als ich auf Toilette war Blut am Papier. Ich war richtig erschrocken! Nach ein paar Mal abwischen war es weg, es wurde mit jedem Mal weniger. Es war aber frisches Blut,aber eindeutig vaginal und nicht vom Stuhlgang (dachte Hämorriden evtl.) ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.