Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 25.07.2017, 20:45 Uhr

Gruss aus Trinidad!

Hallo zusammen

Für alle, die mich über Jahre in meiner schwersten Zeit begleitet haben, hinterlasse ich hier ein Lebenszeichen:

Nach 3.5 Jahren sind wir momentan für drei Wochen Urlaub zurück auf dieser verrückten Insel! Mit im "Gepäck": unser bald 3-jähriger Sohn, auf den wir so lange schmerzvoll und in Ungewissheit hatten warten müssen.

Ich bin erleichtert, dass es sich gut anfühlt hier zu sein.
Familie und Freunde sind entzückt von unserem Kind.
Und er hält sich gut in dieser fremden Umgebung und mit all den neuen Gesichtern.
Nur das Wetter könnte besser sein, es regnet täglich und wir haben es noch nicht ans Meer geschafft.

Liebe Grüsse,
Nomadin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von rabe71 am 25.07.2017, 22:43 Uhr

Hallo,
schön,von dir zu hören.Habe deine Geschichte hier damals verfolgt,was ich nicht fassen kann:das ist schon 3 Jahre her???
Ich hoffe,ihr könnt das Leben mit dem Kleinen in vollen Zügen genießen und wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gedankenübertragung! Gestern Abend hatte ich noch

Antwort von Schru am 26.07.2017, 9:13 Uhr

an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Euch geht.
Schön,zu hören, dass alles gut läuft.
Bin aber auch gerade etwas " geschockt", dass es ein Sohn schon 3 Jahre wird

Wo geht nur die Zeit hin.....

Alles Gute!
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von anja&die**** am 26.07.2017, 11:52 Uhr

Hallo!
Ich freu mich sehr von euch zu hören! Schön, dass es euch so gut geht.
Genießt euren Urlaub und euer Familenglück in vollen Zügen.
Liebe Grüße, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von Jole3 am 26.07.2017, 17:36 Uhr

So ein schönes Bild und so ein hübscher Junge :)

Schön, dass du dich meldest und dass es euch so gut geht! Dann hoffe ich auf ein paar sonnige Tage ab jetzt für euch (und für uns auch!) Alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von Leena am 26.07.2017, 21:08 Uhr

So ein süßer kleiner Knopf! Wenn auch gar nicht mehr so klein!
Wie schön!

GLG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von Flora61 am 27.07.2017, 8:59 Uhr

Ach wie schön von dir zu hören!
Möge die Sonne für euch scheinen...jetzt und in Zukunft.
Süßer Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von Jaybe am 27.07.2017, 10:28 Uhr

Was für ein Süßer!

Es freut mich, dass du mit einem guten Gefühl die Insel genießen kannst und euer Sohn die Familie und Freunde kennenlernen kann.

Schön von dir zu hören. Lasst es euch weiterhin gut gehen.

P.S. Was ist aus eurem Haus mit dem Restaurant geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von sunnydani am 27.07.2017, 10:28 Uhr

Hallo Nomadin,

ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst ;-)

Einen süßen Sohn hast du! Ich hab mich damals so für dich gefreut, dass es endlich geklappt hat. Ich war in Gedanken oft bei dir und habe es dir von Herzen gewünscht und alle Daumen gedrückt.
Zum Glück gibt es ja doch Wunder.

Jetzt könnten unsere beiden Söhne glatt miteinander spielen. Sie sind ja doch fast gleich alt. Meiner ist knapp 3,5 Jahre alt. Er ist auch sehr aufgeweckt und ein kleiner Schlingel.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Urlaub und ein paar Sonnenstrahlen, dass ihr auch mal ins Meer gehen könnt!

Alles Liebe und ich hab mich gefreut von dir zu hören! (hab des öfteren mal hier herein geschaut, um zu sehen, ob es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt)

Dani mit Florian (*16.07.2012, 18.SSW) im Herzen und Lukas (*18.02.2014, 37.SSW) an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von Bookworm am 27.07.2017, 20:03 Uhr

Liebe Nomadin,

wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hab schon öfters geschaut, ob Du mal wieder was hast hören lassen.

Lasst es Euch gut gehen! Ich wünsch Euch viel Sonnenschein, jetzt im Urlaub und im Leben ;-)

LG
vom bookworm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruss aus Trinidad!

Antwort von silviag1221 am 27.07.2017, 22:14 Uhr

Hallo,

ich habe Anfang Juli an Dich gedacht, weil ich in meiner Heimat ( Schweiz jo ganz idinärä nöchi) Urlaub gemacht habe .

Oh ist das schon 3 Jahre her, der Wahnsinn :) !

Ein süßer Junge...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute ...

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön von euch zu lesen!

Antwort von Nomadin13 am 28.07.2017, 4:36 Uhr

Ich frage mich grad wieder, wie hätte ich das alles damals überstanden, wenn ich euch im RUB nicht gehabt hätte? Unvorstellbar.
So viele hier haben an meinem Leben teilgenommen und mich unterstützt, teils aufgrund gleicher oder ähnlicher Erfahrungen.
Dafür bin ich euch auf ewig dankbar.

Vom Restaurant haben wir die Küche abgetrennt und seit bald drei Jahren als Apotheke vermietet. Der Mieter hat bis jetzt monatlich bezahlt, was in Trinidad ja fast einem Wunder gleichkommt!

Liebe Grüsse an euch alle inklusive euren Sternenkinder und denjenigen, die ihr an der Hand halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.