Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen1977, 5. SSW am 03.10.2015, 20:37 Uhr

Geselle mich offiziell zu euch und Frage wegen Tests

Hi,
Hab gestern einen cb gemacht und eindeutig schwanger. Brüste tun schon arg weh und immer mal wieder leicht übel.
Nun noch kurz zu mir, bin 38 und habe eine Tochter, 12 Jahre.

Nun zu meiner Frage, welche Tests habt ihr so gemacht?
Ich wollte den harmony machen, was meint ihr?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Geselle mich offiziell zu euch und Frage wegen Tests

Antwort von zukkerschnute, 34. SSW am 03.10.2015, 22:52 Uhr

Hallo,

ich bin auch 38 und habe in der 11. Woche den Harmony gemacht. Der sagt ja nur was über Trisomie aus. Bei uns war er gottseidank negativ. Allerdings hätte ich nicht gewußt, was wir machen, wenn Downsyndrom rausgekommen wäre. Bei 13 und 18 wäre die Entscheidung klar gewesen.

Irgendwie wurde ich ein bißchen überrumpelt vom Arzt, na gut, die private Kasse hat eh bezahlt. Trotzdem gibt es so viele andere Mutationen und nicht zuletzt die Geburt selbst, wo was passieren kann.

Letztendlich kann ich erst in ein paar Jahren sagen, ob alles gut gegangen ist. Aber ich gehe davon aus . Der Test hat uns auf jeden Fall die unsinnigen Spekulationen über die Nackenfaltenmessung und Wahrscheinlichkeitsrechnungen erspart.

Vergiss nicht: positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich offiziell zu euch und Frage wegen Tests

Antwort von Murmel021013 am 04.10.2015, 13:43 Uhr

Hi

Ich habe eine Fwu machen lassen. Wir wollten es wissen. Ich war 39 und es war unser 4..

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.