Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012, 5. SSW  am 06.03.2014, 14:32 Uhr

gesell mich mal zu euch

bin 37 jahre jung und mit nr.6 schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: gesell mich mal zu euch

Antwort von Kleiner Mann am 06.03.2014, 15:13 Uhr

Upps, bist Du sicher, dass Du nicht ins U35-Forum wolltest?

Ich mein, wäre mal nett, eine AE mit vielen Kindern kennenzulernen, aber ich denke, Du hast Dich verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ICH hatte mich verlaufen

Antwort von Kleiner Mann am 06.03.2014, 15:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesell mich mal zu euch

Antwort von Susilotta am 07.03.2014, 10:39 Uhr

Herzliche Willkommen,

ich bin 40 Jahre und habe letzte Woche unser Viertes Kind bekommen.
Jetzt haben wir zwei Jungs, 13 und 11 Jahre alt und zwei Mädchen, 5 Jahre und 9 Tage alt.
Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesell mich mal zu euch

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 25. SSW am 07.03.2014, 11:21 Uhr

Herzlich willkommen. Wow, Nr. 6. Alle Achtung! Ich finde es bewunderswert, wenn jemand den Alltag mit so vielen Kindern meistert.
Ich werde bei unserem 2. Kind 36 Jahre alt sein. Mehr sind zumindest nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.