Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartaHH  am 04.12.2014, 12:15 Uhr

Geburtstag

Heute vor 14 Jahren kam unsere lang ersehnte Tochter zur Welt. Ich war damals 43, kurz vor dem 44. Geburtstag. Kind war und ist gesund und munter, pubertiert munter vor sich hin und ich - ich kämpfe mit den gleichen Problemen wie alle anderen Mütter auch, gleich welchen Alters.

Natürlich werden wir alle, jung wie alt, auch aus dieser Phase rauswachsen...und ein paar Federn lassen. Jüngeren Mit-Müttern geht es da. nicht anders wie mir. Es ist vieles eher eine Frage der generellen Einstellung zum Leben (und was dazu gehört), als eine Frage des Alters.

Allen späten Müttern wünsche ich alles Gute, viel Glück und Gelassenheit.
LG, M

 
11 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Fredda am 04.12.2014, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ans große Mädchen und auch an dich! Meine Cousine hat in ähnlichem Alter ihre Kinder bekommen und ich habe noch nie ein SO entspannte Mutter gesehen.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Danie1710 am 04.12.2014, 21:07 Uhr

Dann noch herzlichen Glückwunsch von uns! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.

Ich habe meine Tochter mit 36 3/4 Jahren bekommen und meinen Sohn mit 42 1/2.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von larifari456 am 04.12.2014, 22:16 Uhr

Ein schöner Beitrag.
Danke dafür.

Und Glückwünsche ans pupertierende Kind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von En_cloque, 34. SSW am 04.12.2014, 23:21 Uhr

Ja danke für deinen Beitrag, der Mut macht! Und alles Gute für deine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Leena am 04.12.2014, 23:22 Uhr

Herzliche (und leicht gerupfte) Glückwünsche an Euch beide!!!

Meine Tochter wird 16 und bisher finde ich sie in der Pubertät umgänglich als früher... ich warte ja immer noch auf das dicke Ende, bisher war's echt okay! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Nikas am 05.12.2014, 1:58 Uhr

Handreich alde Schaufl ;-) Ich war a kleins bisserl eher dran, meiner wird demnächst 16. Er jedenfalls hat sich bisher noch nicht über die Spätmutter beschwert. Ich argwöhne, dass ich ihm manchmal sogar ein bisschen zu munter und temperamentvoll bin. Eine gesetzte, bräsige Mutter müsste er sich dann aber bitteschön woanders suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Püminsky, 41. SSW am 05.12.2014, 12:26 Uhr

Alles Gute nachträglich! Und vielen Dank für diesen schönen Beitrag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Glückwünsche!

Antwort von MartaHH am 05.12.2014, 20:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von jojomama am 05.12.2014, 22:43 Uhr

Das hast du so schön geschrieben. Danke dafür. Wenn es einen "Gefällt mir" Button gäbe, hätte ich ihn geklickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von MartaHH am 05.12.2014, 23:21 Uhr

Danke auch dir.
In den letzten Jahren habe ich einiges dazu hier schon geschrieben, falls du noch suchen magst... ;)

In Vor-Pille-Zeiten war eine "ältere Mutter" übrigens recht normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Nikas am 06.12.2014, 13:37 Uhr

....die berühmten Nachzügler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.