Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 25.12.2013, 22:20 Uhr

Frohe Weihnachten

nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden und euch frohe Weihnachten wünschen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und es sind viele "ältere Mädels" unter euch schwanger geworden die es sein wollten.

Herzliche Grüße
Ostfriesenmama

 
6 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Schleichbaby am 26.12.2013, 18:17 Uhr

Hallo Ostfriesenmama,
hoffe du hattest auch schöne Feiertage?!
Mein Großer ist nun auch schon 11.
Engel hab ich mittlerweile zwei.
Man ist ruhiger geworden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ganz liebe Grüße und ein gutes, neues Jahr. ( Falls man sich nicht mehr liest)
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Soraya am 27.12.2013, 10:59 Uhr

Hallo Ostfriesenmama,

komisch vor ein paar Tagen habe ich an dich gedacht...hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen. Hoffe du hattest schöne Feiertage. Bin ja kurz vor Weihnachten auch wieder ein Jahr älter geworden (44) ...schnief...

Bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt. Na ja noch gebe ich nicht auf.

Lass mal wieder was von dir hören....

Guten Rutsch ins neue Jahr

Alles Liebe Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von insala, 14. SSW am 27.12.2013, 11:24 Uhr

Liebe Ostfriesenmama,
danke für Deine lieben Worte!
Bei mir sieht es diesmal zum Glück gut aus! Nach 4 FG hintereinander können wir nun endlich hoffen!
Bin inzwischen 40, meine Mädels fast 12 und 8!
Liebe Grüße insala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von ohmami am 27.12.2013, 15:23 Uhr

Schön etwas von dir zu hören. Hoffe Ihr hattet angenehme feiertage, ich habe gearbeitet...aber ich wollte es gerne so und es war gut so. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie schön Insala und allen anderen drücke ich die Dauem !!!

Antwort von Ostfriesenmama am 27.12.2013, 20:57 Uhr

Oh man Insala wie geil ist das denn ??
Freu 14 SSW juhuu das wird !
Herzlichen Glückwunsch du junger Hüpfer
Mensch ich werde 44 Jahre Anfang Januar !
Da ist bei Dir noch alles drin,
habe gestern erst wieder gelesen die fruchtbare Zeit geht bis 45 Jahre.
Ja denne man bloss aufpassen wer keinen Nachwuchs mehr will geht dann anscheinend doch noch.

Uns geht's allen gut eine gute Bekannte hat auch gerade einen Drehkrimi und überträgt seit 7 Tagen. Ich fühle mich so sehr zurück versetzt in die Zeit Ende 2010.

Wir sind beide zusammen ss geworden sie hat es behalten ich ja leider nicht. Davor hatte Sie auch eine FG und sie ist so froh, dass diesmal alles gut gegangen ist.

Herzliche Grüße
Ostfriesenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wie schön Insala und allen anderen drücke ich die Dauem !!!

Antwort von insala, 14. SSW am 28.12.2013, 11:44 Uhr

Danke Ostfriesenmama!!! Ja, ich bin sooo glücklich!!!
Laß Dich drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.