Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidie am 15.03.2016, 14:52 Uhr

Frage

Stimmt es das die meisten Männer kein Interesse mehr an Frauen mit Kindern haben da diese nur als Gebrauchtware angesehen werden?
Wäre dankbar für Antworten.

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von lilke, 22. SSW am 15.03.2016, 15:28 Uhr

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Die Lebensgefährtin meines Schwagers hat auch einen damals 10 Jährigen Sohn in die Beziehung eingebracht. Inzwischen leben alle drei in seinem Häuschen. Er selbst hat keine leiblichen Kinder.

Und ich kenne auch andere Männer, die es eher als "angenehm" empfunden haben sich ins "gemachte Nest" zu setzen und die Windelphase zu überspringen ;)

Es kommt auf die Männer an. Aber wenn der Mann kein Interesse an einer Frau mit Kind hat, hat er auch kein Interesse an Kindern allgemein und dann wäre er mir auch egal.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Heidie am 15.03.2016, 16:25 Uhr

Danke für die Rückmeldung!
Wurde mir von eine Feundin gesagt die auch keinen neuen Mann findet
Aber sie versuchte den ehemaligen Freund ein Kuckuckskind unterzumoggeln
und sie das auch für richtig empfindet so lange das Kind und sie glücklich ist.
Ist das Falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Hubbeldubbel am 15.03.2016, 17:24 Uhr

Sei bitte ein Fake

Natürlich schadet man sich mit Unehrlichkeit nur selbst, früher oder später ... immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lilke am 15.03.2016, 19:57 Uhr

Natürlich ist das mindestens moralisch falsch.

Dem Kind wird so die Chance genommen seinen echten Vater kennenzulernen.
Der angebliche Vater zahlt ggf. Unterhalt für ein Kind, für das er keinenVerantwortung haben dürfte. Da hängen ggf. finanzielle Dinge dran, auch Erbrechtliches.

Und nicht zuletzt ist die "Gefahr", dass das alles mit weitaus größeren emotionalen Folgen irgendwann rauskommt. Da reicht es schon, wenn die Blutgruppe nicht passt...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von schneggerl, 22. SSW am 16.03.2016, 14:48 Uhr

Bei den heutigen technischen Möglichkeiten noch ein Kuckuckskind unterjubeln zu wollen, klingt nach selten dämlicher Dummheit. Das ist allen gegenüber mehr als Verantwortungslos.

Nun denn, deine Frage war ursprünglich ja eine andere.
Ich kenne durchaus jemanden (Mann) der ein leibliches Kind hat, sich aber dennoch eine Frau mit Kind ausgesucht hat. Ihr Sohn ist etwas älter als seiner.
So wie Lilly schon schrieb, die die mich nicht mit Kind wollen, könnten mir gestohlen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von anja&die**** am 16.03.2016, 15:07 Uhr

Eindeutig Fake oder extrem naiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Tine0304, 11. SSW am 17.03.2016, 10:22 Uhr

Ach, da isse ja wieder, die Heidie! Zur Erklärung für die restlichen Damen hier: etwas weiter unten hatte ich einen Beitrag geschrieben, "das Herzchen schlägt", da meinte Heidie, ich darf erst nach der Geburt glücklich sein!!! Oh man, es gibt Leute manchmal .... da fehlen einem die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Aramia am 17.03.2016, 13:59 Uhr

Tja, was soll man da sagen????

Es gibt Deppen unter den Männern, genauso wie es Deppen unter den Frauen gibt.

Wenn sich zwei lieben, sind Kinder egal. Wenn einer nur mal kurz ne Affäre haben will, dann stören Kinder natürlich.

Was deine Freundin betrifft: Ohne Worte. Noch tiefer kann man ja kaum sinken. Da müsste man ja fast Mitleid haben mit jedem "Kerl" der noch auf sie reinfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Patchwork am 18.03.2016, 6:20 Uhr

Dann trifft man wohl nicht die richtigen. Als mein Mann und ich uns trennten , stand ich mit 3 kleinen Kindern alleine da. Mit meinem jetzigen Mann kam ich nur wenige Monate nach der Trennung zusammen und wir sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet und bekommen unser 2. gemeinsames Baby.

Was ich sehe ist, dass Kinder eine Beziehung definitiv verändern. Man muss ständig an sich arbeiten um sich als Paar nicht zu verlieren. Wenn man in den Alltag immer wieder Momente der Zweisamkeit einbaut , sollten Männer einen weiter als Frau und Geliebte sehen ..., wie nur als Hausmütterchen und Putzfrau .
Das ist aber ein ganzes Stück Arbeit ... Von beiden Seiten!
Denn machen wir uns nichts vor, auch Männer werden im Betiehungsalltag träge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.