Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_3 am 01.07.2014, 10:22 Uhr

frage

hallo ihr lieben,
ich habe mir diese ovulationstests gekauft. weil ich gestern so spinnbaren schleim hatte dachte der test würde positiv sein (tag 10, zyklus 26 tage) aber der war negativ . meine frage: steigt LH in allen zyklen oder nur in den zyklen wo auch der eisprung stattfindet?
lg

 
2 Antworten:

Hat sich erledigt

Antwort von baby_3 am 01.07.2014, 18:28 Uhr

Eben gerade war der test positiv (ovulation)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 01.07.2014, 23:04 Uhr

das LH wird wellenförmig ausgeschüttet.
Wie das geht weiss ich nicht und wenn der TEst positiv ist dann nichts wie ran an den Mann. Kann jetzt noch 2 bis 3 Tage dauern bis de rES kommt.

Viel ERfolg und Glück. Achte mal ob du den ES merkst,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.