Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokie am 10.03.2014, 9:13 Uhr

Frage zur Fruchtbarkeit beantworten vom 27.02

Hallo eilatan,

ich habe einen interessanten Artikel darüber auf einer ganz verlässlichen Seite gelesen.
Hier der Link:
www.kinderwunsch-uni-muenchen.de/pdf/gyne_juli_2009.pdf‎
Gruß
smokie

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zur Fruchtbarkeit -- bitte klärt mich mal auf!

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Fruchtbarkeit. Diese nimmt ja mit zunehmenden Alter ab. Soweit so klar. Was mich aber wundert ist, dass es immer mehr ältere Mütter gibt. Neulich habe ich mal gelesen, dass es in 10 Jahren auch die Zahl der Mütter um die 45 stark ...

von eilatan76 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Coronaimpfung und Fruchtbarkeit

Hallo liebe Frauen, ich mache mir in der letzten Zeit verstärkt Gedanken über dieses Thema. Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich habe Angst, dass die Coronaimpfung sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirkt. Da ich starken Kinderwunsch habe ist mir das ...

von purzel87 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Erhöhte Fruchtbarkeit nach Fehlgeburt?

Hallo, ich hatte vor rund 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 10. Woche (allerdings war der Embryo seit der 7. Woche nicht mehr gewachsen Bzw hat sich sogar zurückentwickelt). Vom Zervixschleim her und vom Gefühl bin ich bereits wieder rund um den Eisprung. Wie war eure ...

von NummeroZwei 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Fruchtbarkeit

Hallo ich hab da mal eine frage ich habe bei 20+3ssw endbunden leider hat es meine Tochter nicht geschafft und ich sehne mich nach einem zweiten Kind die Geburt War ca.vor 2 Wochen ab wann bin ich wieder fruchtbar ich War bei meiner fä die sagte die denkt ich komme im ...

von ljubi 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Fruchtbarkeit

hi ich habe da mall eine ganz blöde frage u zwar stimmt es das Zahnfüllung die fruchtbarkeit beinflussen hat sich jemand von euch die füllng entfernen lassen u wurde dann erst schwanger oder hats bei euch auch mit füllung ...

von Blume5478 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.