Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkewanka79 am 21.07.2015, 18:49 Uhr

Fertilitätsgel

Hallo
Ich habe da mal eine Frage hat jemand Erfahrung mit Zestica Fertilitätsgel?
Versuchen seit Februar Schwanger zu werden es klappt nicht hab einen TSH von 2,38 und bin 36 Jahre alt nun versuch ich es mal mit dem Gel würde mich über Antworten Freuen
lg
Silke

 
6 Antworten:

Re: Fertilitätsgel

Antwort von Mini am 21.07.2015, 19:53 Uhr

Hallo Silke,
Ich bin 41 Jahre alt und bin letztes Jahr mit Preseed und nur einmal Geschlechtsverkehr um den Eisprung ohne daß ich wußte wann genau der Eisprung ist (ohne Ovutest) im ersten Übungszyklus Schwanger geworden. Ich konnte es überhaupt nicht fassen und bin mir eigentlich sicher daß es daran lag.
Ich glaube Dein Gel ist auch so ähnlich wie Preseed.
Wünsche Dir, daß es ganz bald klappt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsgel

Antwort von silkewanka79 am 21.07.2015, 20:33 Uhr

Hallo
Wow das ist ja Klasse ja von dem Gel hab ich auch viel gutes gehört bei dem jetzt ist nur der Unterschied das Hyaluronsäure mit drin ist Hoffe so das es auch bei uns Funktioniert
lg
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsgel

Antwort von Sternchen6, 18. SSW am 21.07.2015, 21:26 Uhr

Hallo! Wir haben auch das Gel Preseed benutzt, wenn auch öfter als einmal .Aber die Tube ist noch nicht leer und ich bin schwanger.Einfach mal ausprobieren, schadet ja nicht... Viel Spaß und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsgel

Antwort von silkewanka79 am 22.07.2015, 16:35 Uhr

Huhu
Vielen lieben Dank dir eine Wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsgel

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 13:57 Uhr

Hallo,

seit Februar ist ja noch nicht lange ... . ;) Weiß allerdings nicht, wie alt ihr seid ... .

Dein TSH könnte für Kiwu zu hoch sein - da würde ich mich nochmal ärztlich beraten lassen bzw. selbst gezielter nachfragen. Meines Wissens sollte er bei Kiwu um 1 liegen.

Auf das Gel würde ich mich nicht verlassen, denke, das ist eher förderlich für den Hersteller. ;)

Stattdessen solltest du einfach mal einige Monate deinen Zyklus beobachten, falls du das noch nicht tust - Temp. messen, Zervixsekret und Mumu beobachten und notieren. Damit du weißt, wann (je Zyklus) deine fruchtbaren Tage sind und du dann "gezielter" GV haben kannst.

Sonst ist entscheidend auch die Lebensweise - Ernährung (Vitalstoffe ...), Bewegung/Sport (kein stärkeres Übergewicht bei beiden), Rauchen, Alkohol ...

Und die Spermienqualität deines Partners spielt natürlich auch eine wichtige Rolle! ;)

Hast du denn regelmäßige Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsgel

Antwort von Schanette am 07.08.2015, 6:53 Uhr

Blöde Frage: was ist das fuer ein Gel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.