Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von verusamor  am 27.02.2014, 13:59 Uhr

Femibion 2

Femibion 2
Hallo habe eine ganze packung femibion 2mit jod übrig ,da ich aufgrund einer überreaktion umsteigen musste auf ein anderes präperat .
Es handelt sich um eine 96 packung also 3monatspackung im orginalkarton haltbar bis 2015 .
Falls interesse besteht einfach mich anschreiben.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Femibion Tagesreihenfolge?

Man sagt ja, dass wenn man vernünftig sich ernährt, braucht man die Vitamine nicht mal. Deswegen, wenn man ein Tag vergessen hat, halte ich nichts davon 2 zu nehmen oder so. Wenn ich aber richtig verstehe, sind die Tabletten alle gleich. Trotz, dass da auf der Platte Mo-So ...

von AnneMay, 37. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Lthyroxin Hexal + Femibion mit Jod

Hallo, Wer von euch nimmt denn auch Lthyroxin Hexal und Folsäure mit Jod ? TSH Wert war bei 3.11 im Normbereich allerdings meinte die Frauenärztin das es während der Schwangerschsaft deutlich drunter sein muss, habe bis her noch nie Lthyroxin eingenommen.. nehme ungern die ...

von Sedef55 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Femibion 2 neues Design

Hallo ihr Lieben, Wer von euch nimmt auch die Femibion 2 neues Design in dem zusätzlich Cholin drin ist, jetzt frag ich mich wäre die alte Version besser als die neue das ganze irritiert mich etwas, die Apothekerin hat mir das neue Design mitgegeben. Allerdings wird das alte ...

von Sedef55 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Femibion 1 teilen ? Darf man das ?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem. Ich hatte schon immer Probleme damit, große Tabletten zu schlucken. Erst hatte ich folioforte eingenommen gehabt. Da war es kein Problem, da die ja winzig sind. Meine FA hat mir Femibion 1 empfohlen, aufgrund den Vitaminen noch da drin. ...

von Sarah9400, 9. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

SSW11 femibion 1 Einnahme

Hallo, Ich bin gerade in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2). Ich habe vorgestern meine femibion 1 Packung aufgebraucht und habe nicht bedacht, dass gestern Sonntag war und konnte demnach keine Ersatzpackung kaufen/keine Tablette nehmen. Dies sprach ich gestern noch mit ...

von Caro0902, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Femibion bestellen, aber wie?

Hallo! Vielleicht eine etwas dumme Frage von mir, aber ich habe in der 6. Woche vom Frauenarzt 5-6 Packungen Femibion (jeweils für eine Woche) bekommen und mir reicht das jetzt für die 12. Woche nicht. Ich wollte eine einzelne 1 Wochen Packung bestellen - gibts nicht. Okay. ...

von may2022baby, 10. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Wie nehme ich femibion 2 ein?

Hallo ! Ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich nehme (hauptsächlich) wegen Folsäure femibion ein. Da ich jetzt 13. SSW bin muss ich femibion 2 statt 1 einnehmen. Allerdings sind die Tabletten in der neuen Packung verschieden und in der ...

von Julo123, 13. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Kennt sich jemand mit Femibion 1 frühschwangerschaft aus ?

Huhu zusammen war heute bei meiner FA um ab zuschenken ob ich schwanger bin da es noch zu früh wäre meinte meine FA sieht sie noch nicht fragte mich drauf in im laufe des Ultraschalls ob ich schon mit follzeure und Vitamin angefangen habe ich beneidet dies und darauf hin meine ...

von Michy310799 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Femibion oder folio forte ?

Hallo ihr lieben , was benutzt ihr so ? Habe mir folio forte angefangen . Nun meinte eine Freundin ich solle doch zu femibion wechseln damit werden viele Vitamine gedeckt und seien besser wie folio Forte . Ich kann jedoch nicht nachvollziehen , weshalb femibion dann weniger ...

von Mimi789, 6. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus

Grüner Urin durch Femibion?

Hey ihr, also mir ist seit längerem aufgefallen, das ich vorrangig vormittags, nach dem ich Femibion eingenommen habe ich ganz gnatschig grünen Urin habe. Am Anfang war er ganz unnatürlich gelb und nun ist es grüner als grün. Im Laufe des Tages verliert sich das wieder. ...

von Sangara, 18. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.