Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kimcor  am 09.05.2014, 18:22 Uhr

FH

Und mal by the way ...ich bin in dieser Runde die aelteste ..oder kann mich jemand toppen

 
6 Antworten:

Re: FH

Antwort von Mamimit42, 13. SSW am 09.05.2014, 19:18 Uhr

?????Weiss nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH

Antwort von Kimcor am 09.05.2014, 19:38 Uhr

Re: FA

Danke , fuer die vielen schnellen Antworten ...aber schade , dachte schon ich bekomme die Deluxe - Versorgung mit 4 D Ultraschall ....natuerlich im 2 Wochentakt und Eistoertchen in der Wartezeit Es ist wirklich schoen mit euch austauschen zu koennen...habe in meinen vorherigen Schwangerschaften nicht diesen Vorteil gehabt...aber die Technologie war da ja noch in der Steinzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH

Antwort von bluemama am 10.05.2014, 10:32 Uhr

möglicherweise.........
bin zwar grade noch nicht schwanger , aber bin am üben . zählt das ? bin 46

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH

Antwort von Kimcor am 10.05.2014, 14:03 Uhr

Klar zaehlt das :) ich wuensche euch viel Glueck ! Im 6. Monat ( und auch im letzten Monat , wo wir es probieren wollten ) schwuppdiwupp hat es geklappt..man kann zwar nicht sagen ungeplant aber doch unvermutet Vielleicht hoert man sich mal oefters ..wenn alles gut geht..bin heute morgen gestuerzt, zwar nur auf die Knie und mit den Haenden abgestuetzt aber Sorgen macht man sich doch..wird hoffentlich alles gut sein..warum probiert ihr es erst so spaet ? Ich habe nochmals geheiratet und trotz vier Kindern war der Wunsch besonders bei meinem Mann sehr gross...ich habe mich erst anstecken lassen nachdem ich den Film mit Steve Martin gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH

Antwort von bluemama am 10.05.2014, 14:53 Uhr

ich habe schon 3 kinder , alles jungs , 19, übernächste woche 17 und der kleine ist 10 .
im november habe ich meinen traummann kennengelernt , seit kurzem wünschen wir uns noch ein baby miteinander . er hat auch 2 kinder ein junge , 10 und die kleine wird im august 9 .
wir wissen beide , dass wir uns gesucht und gefunden haben , fänden es aber natürlich eindeutig besser , wenn das etwas eher stattgefunden hätte ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FH

Antwort von schneeziege08 am 11.05.2014, 14:23 Uhr

Nee, kannste knicken - die älteste Schachtel bist du definitiv nicht! Ich habe Anfang April entbunden und werde Ende August 44. Hat aber alles von selbst im 8. ÜZ geklappt, woraus ich mal optimistisch geschlossen habe, dass die Natur dann wohl findet, dass ich das alles jetzt noch erleben darf.

Bisher fühle ich mich trotz Schlafentzug auch noch ganz fit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.