Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylle am 23.10.2013, 13:17 Uhr

Erste schwangerschaft mit 36....

Ich werde im Jänner 37,mein Bub (erste Kind) kommt im März zur Welt!Fühle mich überhaupt nicht alt,für mich beste Alter fürs Kind :-) Ich habe vieles hinter mir (wilde Jahre ;-) ) und jetzt kann ich die Schwangerschaft und vorfreude voll genießen.

 
13 Antworten:

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von Flora61 am 23.10.2013, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch schön für dich,genauso soll es sein!
Alles gute und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von edina am 23.10.2013, 13:41 Uhr

Ich denke, so geht es vielen Frauen!!! Gratuliere zur Schwangerschaft!
Und weiterhin alles Gute
Frauen sollen so lange Kinder kriegen, so lange es von der Natur vorgesehen ist. Und so haben sie es immer gemacht.
37 ist doch ein tolles Alters!!!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von Angi1807, 18. SSW am 23.10.2013, 18:54 Uhr

Ist auch mein erstes und ich bin jetzt 37, also ich fühl mich definitiv nicht zu alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von loretta1975, 19. SSW am 23.10.2013, 21:29 Uhr

Huhu, ist zwar mein Drittes, aber mit 38 bin ich definitiv nicht zu alt.
Unserer kommt auch im März 2014 :-)

Da er ein "Überraschungsei" ist und wir eigentlich schon mit Kinderkriegen durch waren, erlebe ich alles viel intensiver und ganz anders, als bei meinen anderen beiden Jungs.
Die werden im März dann 13 und 8 sein.

Hihi - und alles FISCHE Kinder. Ich hoffe nur, Nr. 3 kommt nicht am Geburtstag eines der beiden Großen zur Welt ;-)

LG und frohes kugeln,
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von Sylt, 20. SSW am 24.10.2013, 8:59 Uhr

Hallo

Bin auch scho 37 und mit Nr 4 am Start. Das erste kam mit 31.
finde mich nur hin und wieder alt.

Alles liebe und eine schöne kugelzeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von Sicilia73, 18. SSW am 24.10.2013, 12:22 Uhr

Beim ersten war ich fast 39 und jetzt beim zweiten werde ich fast 41 sein.
Ich geniesse jede Minute und bin auch der Meinung, dass ich vor den Kindern alles erlebt habe, was man braucht.
Jetzt habe ich auch den richtigen Partner gefunden und alles passt.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass es wahrscheinlich bei 2 bleiben wird. Ich halte es schon für das größte Geschenk, dass ich so schnell nochmal natürlich schwanger geworden bin und ob das dann ein 3.Mal klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von balta78, 13. SSW am 24.10.2013, 15:58 Uhr

JUHUUU , kann Dich voll verstehen !
Ich habe mir ein Kind vorher auch irgendwie nie vorstellen können , es passte irgendwie nie richtig zu mir und meiner Lebenssituation. Nun fühle ich mich endlich bereit für ein Kind , bin nun 35 und ich denke das ist schon wichtig das man sich selber das OK für dieses neue , gaaaanz andere Leben gibt. Ich habe eine Nachbarin welche mit 15 Mutter geworden ist , sie ist eine gaaaanz wunderbare Mutter geworden und auch ihr heute 9 Jähriger Sohn ist wirklich toll...... will sagen .... es liegt nicht (immer) am Alter , sondern an der inneren Einstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von Zandie, 11. SSW am 24.10.2013, 20:00 Uhr

Bin im August ruck zuck schwanger geworden und erwarte mein erstes Kind im Mai, kurz nach meinem 39. Geburtstag. Wie gesagt, auch ich hab die Jugend lange genossen und den passenden Partner, mit dem es sich richtig anfühlt, eine Familie zu gründen, erst nach 30 gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von kugelfisch77 am 24.10.2013, 20:06 Uhr

Hallo und Willkommen, Lucylle!

Ich kann das was du schreibst gut nachvollziehen. Ich hab mein erstes Kind mit 35 bekommen und bastle mit fast 37 nun am zweiten.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von Kleineinsel am 25.10.2013, 14:43 Uhr

Huhu :)
Ich bin mit 36 schwanger geworden und im August 2013 kam mein Sohn ( mein erstes Kind) zur Welt ( da war ich dann 37) .
Ich bin Super glücklich und verliebt
Ich habe mein Partner(den passenden;)) erst mit 32 kennengelernt
Ob wir noch ein zweites Kind kommt das ist aber noch nicht klar
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von Kuschelhuhn, 38. SSW am 27.10.2013, 11:55 Uhr

Ich bn auch 36 und werde im Januar 37 :-) Ich bekomme im November auch "erst" mein erstes Kind. Mein Mann und ich haben vorher sehr viel gereist und unser Leben genossen. Ich bin super glücklich, dass es jetzt so schnell geklappt hat. Jetzt passt es einfach perfekt, wir haben alles getan was wir unbedingt tun wollten, haben unseren Platz im Beruf und generell im Leben gefunden. Ich finde es ist ein tolles Gefühl wenn das Kind so gelegen kommt und man keinen verpassten Chancen nachweinen muss. Ob es bei dem einen bleibt oder ob es noch ein zweites geben wird, wissen wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von moe177, 30. SSW am 27.10.2013, 18:05 Uhr

hallo!
mir gehts genauso. Ich werde auch im Januar 37
und bekomme auch mein erstes kind (einen jungen)
aber gleich schon anfang januar.
ich wünsche dir alles, alles gute!
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste schwangerschaft mit 36....

Antwort von sternchen4177, 13. SSW am 31.10.2013, 9:37 Uhr

Hallo,
ich bin auch 36 und bekomme mit 37 Jahren mein 1. Kind im Mai 2014. Ich denke das es auch etwas mit der eigenen Einstellung zu tun hat. Ich weiß das ich einiges vorher erlebt habe und es mir nicht schwer fallen wird Verzicht zu üben.

Mein Mann dessen 1. Frau mit Anfang 20 kurz hintereinander 2 Kinder bekommen hat merkt jetzt das sie ihre "Jugend" versäumt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panik in der ersten Schwangerschaftswochen

Hallo, ich hatte heute einen positiven Test nach sehr langen Zeit Kinderwunsch und es ist meiner ersten Schwangerschaft und ich sollte in der 5SSW sein. Mein Termin bei der FÄ wird erst in 2 Wochen stattfinden und mache mir sehr sehr viele Gedanken und Sorgen ums baby. Meine ...

von Unknown1202, 5. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan überglücklich, weil wir nach langer Zeit endlich schwanger geworden sind. Aktuell befinde ich mich in der 13. Schwangerschaftswoche plus 2 Tage und habe ein interessantes Ultraschallbild. Kann man hier erkennen, was es wird? Beim Arzt ...

von Semra1991 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor paar Tagen das erste mal Positiv getestet (ist meine erste Schwangerschaft). Laut meiner Berechnung müsste ich heute bei ES+15 sein. Ich wollte nach Ausbleiben meiner Periode meinem Mann die schöne Nachricht übermitteln und bin jetzt doch etwas ...

von Merve29 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Sorge vor Windei in erster Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, 30 Jahre alt und aktuell (hoffentlich) zum ersten Mal schwanger. Leider sind einige Dinge passiert, die mich ein wenig verunsichert, daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat bzw eine ...

von mimu27, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erster FA Termin & 1. Schwangerschaft 🤰🏽

Hallo ihr lieben, ich dachte ich schreibe hier noch einmal :) ich war gestern bei meinem ersten FA Termin. Laut FA war ich bei 5+5 :) es sieht alles super und zeitgerecht aus sagte sie und sie meinte man sieht schon das Herzchen flimmern/ schlagen :) Ich habe nach dem Termin ...

von Ronja948, 6. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft :)

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

40SSW, nachts ziehen im Rücken, erste Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und habe seit drei Tagen nachts wenn ich aufwache ein Ziehen im rücken als würde die Tage kommen, morgens ist es weg. Könnte es sein, dass die Geburt bald los geht oder eher nicht? Der Schleimpropf ist bisher nicht abgegangen ...

von FenjaFr 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

16 ssw schon kindesbewegung erste Schwangerschaft?

Ich weiss es hört sich irre an deshalb frage ich andere frauen. Aber ich hab das gefühl, seit letzter woche, das ich manchmal es vielleicht spüre. Und wenn jemand sagt es ist der darm, das gefühl ist tatsächlich für mich gleich aber ich spüre wenn es der darm ist. Und es ist ...

von Leasbabies3, 16. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben. Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt. 5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 ...

von MayP 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.