Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella40 am 18.09.2016, 22:45 Uhr

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo;
Was waren Eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und wann traten sie erstmals auf?
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Windpferdchen am 19.09.2016, 9:29 Uhr

Ab fünf Tagen vor der Regel hatte ich: ungewohnte Müdigkeit und Schlappheit, Herzklopfen (wie nach Anstrengung), häufigen Harndrang, ausbleibende PMS-Symptome wie sonst vor der Menstruation.

Ich hatte aber nicht alles davon in jeder Schwangerschaft, sondern unterschiedliche Symptome in den verschiedenen Schwangerschaften. Das Einzige, das ich immer hatte, war die Müdigkeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Julibaby17, 36. SSW am 19.09.2016, 10:13 Uhr

Mir war 4 Tage vor NMT alles Wurscht (Arbeit vor allem ) und ich war nur genervt von meinem Umfeld. Hätte nur heulen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Maroulein am 19.09.2016, 16:38 Uhr

Ich habe noch nie im Leben Fleisch gemocht,wenn ich schwanger bin mag ich es,beim zweiten Kind wusste ich es ja,war auf jeden Fall vor Fälligkeit,und vor jedem Test,bei der jüngsten war ich obendrein megazickig so das mein Mann meinte ich sollte mal testen (nach 11Jahren vergeblichen Versuchens und meinem super unregelmäßigem Zyklus bin ich bei ein bis zwei Wochen überfällig nie auf die Idee gekommen zu testen,war ja auch 11Jahre lang nichts )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von 3Süsse am 19.09.2016, 17:17 Uhr

Ich merkte ab ES+9 das sich meine Glieder irgendwie schlapp anfühlten. Und mein Mann merkte es an meiner Laune .
Und ich musste häufiger aufs Klo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von zini4 am 19.09.2016, 20:04 Uhr

Übelkeit
Bei jedem Geruch, ob Lebensmittel,Waschmittel oder Parfum.
Sogar der Hund musste mir aus dem Weg gehen.... Bei jedem musste ich spucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von bin001, 9. SSW am 21.09.2016, 17:01 Uhr

Hi.

Ich bin eine von denen, die keine Anzeichen haben. Manchmal bei dem Sommer etwas heiß, aber nichts, was nicht durch Medis erklärbar wäre. Wir sind mit Hilfe ss geworden und nun bei 8+6, deshalb wusste ich, wann wir testen mussten und war ganz baff...

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von AnnTerman am 24.09.2016, 23:59 Uhr

Also ich hatte zuerst gar keine Anzeichen ausser ein leichtes Brustziehen, weil mein Zyklus sowieso unregelmäßig war, aber als ich meine Mens nicht bekam, hatte ich irgendwie schon so ein komisches Gefühl... dann ging ich zum Arzt nur war da der Test negativ und der US auch negativ... natürlich total enttäuscht nach Hause nur die Mens kam immer noch nicht! 2 Wochen später hab ich dann in der Arbeit Schmerzen vorgetäuscht, weil ich 1. nicht mehr arbeiten wollte und 2. trotzdem die ganze Zeit so ein echt komisches Gefühl mit Übelkeitsattacken hatte und im Krankenhaus haben sie mir dann gesagt, dass der Test positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von DeinEngel am 25.09.2016, 0:01 Uhr

Bei mir war es auf jeden Fall die Brust. So ca. 3-5 Tage nach ES tat die irgendwie anders und mehr weh als bei normalen PMS. Vor dem NMT hatte ich auch mensartige Schmerzen, als würden die Tage kommen nur etwas schlimmer - und es fing auch schon früher an als sonst...
So ab NMT -5 kam bei mir auch schon die Übelkeit (obwohl viele sagen das kann nicht sein, bei mir war es definitiv so, dachte ich hab einen Virus). Die Übelkeit blieb dann leider auch und wurde viel schlimmer. Bis ca. 15 SSW.
Hab mir das alles auch sicher nicht eingebildet, denn ich war im ersten ÜZ und hatte null damit gerechnet schon SS zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von klapaucius am 25.09.2016, 0:05 Uhr

Hallo,
das 1. Anzeichen war die ausbleibende Mens. Da ich jedoch am Anfang meiner letzten Mens krank war, dachte ich, dass es sich nur aufgrund der Grippe ein wenig verschoben hatte. Ist bei mir nämlich manchmal der Fall. Danach hatte ich chronische Müdigkeit und Schlappheit los und ich hatte ständig eiskalte Füße, während ich obenrum so richtig fies am Schwitzen war und teilweise gegen Mittag ein neues Oberteil anziehen konnte. Ein paar Tage später ging es dann damit los, dass ich ein ständiges Ziehen und Zippen in der Bauchgegend hatte. Fast so als würde die Mens doch noch kommen bzw. als hätte ich mich beim Sport zu sehr anstrengt.
Inzwischen bin ich in der 9. SSW und seit ein paar Tagen habe ich kaum noch Hunger. Ich muss mich fast zwingen was zu essen.
Seitdem ich kaum noch Hunger habe, reagiere ich auch auf einige Gerüche recht empfindlich. Ich war heute beim einen Kunden, und ich habe mir während des ganzen Beratungsgesprächs, was fast 90 min dauerte, ständig überlegt, ob ich mich nicht einfach mal übergeben soll. Seit gut einer Woche spannen nun auch die Brüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von stranger2016 am 25.09.2016, 0:10 Uhr

Ich hatte geschwollenen Brüsten, der Schmerz war stark und hielt ein paar Tage an (kenne das ab und an von der Mens her aber nicht so stark und nicht so lange). Der Busen ist dann auch so groß geblieben und ich mußte mir größere BHs kaufen...Dann natürlich das Ausbleiben der Regel und später (schon lange nach dem Test) ab ca. 6SSW Übelkeit, Erbrechen, Geruchsempfindlichkeit und Müdigkeit. Konnte viele Dinge nicht mehr essen, sehen und besonders riechen. Habe u.a.ein neues Spülmittel und Duschgel rausgeworfen, weil ich den Geruch nicht ertragen konnte. Und bin dann schon schlafen gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.