Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 25.10.2014, 11:39 Uhr

Erfolg nach Mirena?!

Hallo,

bin erste seit einpaar Tagen hier.
Meine Tochter ist 10 u mein Sohn wird nächste Woche 9.
Nun soll Baby Nummer 3 folgen.
Am Geburtstag meines Sohnes (6.11.) bekomme ich die Mirena gezogen (Vielleicht ein gutes Zeichen ;-))

Nun suche ich "Gleichgesinnte" die mit mir "zittern" wollen ;-)
Hat jemand Erfahrungen mit Schwangerschaft nach Mirena?
Wie lange hats gedauert?
Wie war die Umstellung? Der Zyklus?
Ist sicher bei jedem anders, aber wollte nur mal so "rumhorchen" ;-)

LG Sandra

 
7 Antworten:

Re: Erfolg nach Mirena?!

Antwort von Laube72 am 25.10.2014, 12:16 Uhr

Mirena im September raus, Anfang November schwanger. MIt 40!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg nach Mirena?!

Antwort von Sandra19041977 am 25.10.2014, 14:50 Uhr

Das klingt gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg nach Mirena?!

Antwort von zahnfee79, 10. SSW am 26.10.2014, 10:37 Uhr

Hallo Sandra,

ich bin 35J, habe mir die Mirena im Mai nach vier Jahren problemloser Tragezeit ziehen lassen. Danach hatte ich einige Anpassungsprobleme (Übelkeit, Blähbauch, Herzrasen) aber das hat sich nach drei eher kurzen Zyklen gelegt. Ich hatte aber immer schon eher kurze Zyklen...
Im vierten Zyklus bin ich schwanger geworden, mittlerweile in der 10. SSW.

Wenn du nicht zwingend im ersten Zyklus schwanger sein willst, wird sich sicher alles gut einstellen und sich eine Schwangerschaft in ein paar Monaten einstellen...

Alles Gute wünsche ich dir dafür
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg nach Mirena?!

Antwort von Sandra19041977 am 26.10.2014, 21:14 Uhr

Hallo Judith,

danke für deine Antwort.
Zwingend ist garnix. Wenns passiert passierts, und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm... hab ja schon 2 gesunde Kinder :-)

Schönen Sonntag euch allen noch...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg nach Mirena?!

Antwort von mamacorina, 8. SSW am 28.10.2014, 15:43 Uhr

Hallo

Also Mirena am 5.August entfernt gleich im nächsten Monat positiv schwanger getestet und nun in der 8.SSW.

Ging schneller als gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg nach Mirena?!

Antwort von Alexa511, 21. SSW am 29.10.2014, 7:57 Uhr

Hallo.

Ich, 37, 4 Kinder, kann auch nur positives berichten :)
Hab mir einen riesen Kopf gemacht ob das nach dem Ziehen wirklich nochmal klappt. Hatte 2-3 Wochen echte Anpassungsprobleme mit Blähungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel etc und habe dann aber 5 Wochen nach dem Ziehen der Mirena positiv getestet. Hatte noch nicht mal eine Blutung zwischendurch. Da mein Körper so gesponnen hat wusste ich nicht wo ich im Zyklus genau bin und habe dann ca 2 Wochen nach Ziehen angefangen morgens Temperatur zu messen. Nur so wusste ich dass ich einen Eisprung hatte und dann eben auch dass ich schwanger sein könnte.
Bin jetzt schon in der 21.Woche und freue mich nun ganz arg auf unsere Tochter :)
Wünsche dir viel viel Glück.
Ich selber habe am 5. 11 Geburtstag und der 6.11 kann beim Geburtstag deines Sohnes nur Gutes bedeuten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfolg nach Mirena?!

Antwort von Sandra19041977 am 29.10.2014, 21:34 Uhr

Das klingt alles sehr erfolgversprechend... bin schon ganz hibbelig und falls es klappen sollte, werden sich meine Kids (Aleksa & Lennox) hoffentlich riesig freuen :-)
Danke euch für die lieben Posts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.