Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labestia am 04.07.2016, 10:26 Uhr

Erfahrungen mit shaping body

Hallo Zusammen,

wollte mal hören ob hier Frauen sind die sich so nen shaping body zugelegt haben und mir sagen können ob diese Investition sinnvoll war. Auch was für ne Marke ihr gekauft habt würde mich interessieren.
Bin jetzt mit dem 4. Kind schwanger und war davor schon etwas aus dem Leim gegangen.
VG

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit shaping body

Antwort von Patchwork, 35. SSW am 04.07.2016, 20:54 Uhr

Was soll denn so ein Body dir jetzt in der SS nützen ?
Du bist schwanger, da solltest du doch nix " wegdrücken ". Du brauchst Luft zum Atmen für dich und dein Kleines und keinen Body der dir jetzt dein Gewicht und das Baby in Form drückt.,

Ich bin mit dem 5. Krümel schwanger, bin auch nicht mehr sehr " anschaulich " und dennoch bin ich froh über jedes luftige Kleidchen.

Ich kann mir nicht vorstellen das andere werdende Mamis an so ein Body denken. Nach der Geburt, kannst du dich doch damit noch einmal gezielt beschäftigen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit shaping body

Antwort von Labestia am 04.07.2016, 21:29 Uhr

Sorry, hab mich wohl bisschen ungenau ausgedrückt. Es geht natürlich um die zeit nach der Entbindung und nicht um jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit shaping body

Antwort von Alessandra9 am 04.07.2016, 21:51 Uhr

Hallo,
das hätte ich jetzt auch gesagt. Ich erwarte auch mein 4. Kind und bin nicht gerade schlank. Aber was soll das bringen wenn wir schwanger sind?
Das würde mir noch fehlen das es da was eindrückt weil mein Bauch diesmal rasant schnell wächst und ich auch froh bin wenn ich was weites lockeres an habe.

Was ich auf anraten der Ärzte gemacht habe: Da ich ziemlich große Brüste und immer noch solche Schmerzen habe wurde noch mal ein Ultraschall der Brust gemacht und da haben sie auch gesehen das sich die Brustdrüsen schon stark gedehnt haben und nach 3 mal voll stillen meinten sie wäre das normal das sich die Brust so schnell auf ein erneutes stillen vorbereitet.Sie meinten die muss richtig gestützt werden und da habe ich mir im Sanitätshaus einen Spezial-BH anfertigen lassen, den ich auch nachts tragen kann. Dadurch habe ich aber deutlich weniger Schmerzen und von daher fand ich die Investition sinnvoll.
Aber alles andere finde ich jetzt Quatsch.

Viele Grüße
Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit shaping body

Antwort von Alessandra9 am 04.07.2016, 21:58 Uhr

Ach so dachte auch es geht um jetzt. Aber auch nach der Geburt würde mich das alles einengen und ich würde es nicht haben wollen.

Also ich habe dann 4 Kinder geboren und da sieht mein Bauch eben nicht flach aus. Will dann auch versuchen wieder bißchen abzunehmen, leider habe ich aber auch viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch und der Brust und die gehen eh nicht weg.

Liebe Grüße
Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit shaping body

Antwort von mf4 am 08.07.2016, 21:16 Uhr

Formende Unterwäsche macht sicher ein klein wenig was an der Form aber um einen richtigen Bauch wegzuquetschen taugt sie sicher nicht.

Dass der Bauch mit 40 und nach x Kindern nicht mehr aussieht wie der einen Teenies ist normal aber dann Kinder automatisch dick machen ist ja auch nicht wirklich der Fall.

Da wird wohl nur helfen sich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Dass ist anstrengend und ätzend aber allemal besser als sich in einen Panzer zu quetschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bodyshaming

Hallo ihr Lieben, Ich bin so sauer und muss mal was loswerden. Ich war mit meinem Partner bei meinem Schwiegervater. Bin jetzt in der 33. SSW. Wir waren nicht mal 5 Minuten dort, meinte mein Schwiegervater: "Warte, ich ziehe mal den Tisch bisschen beiseite, so eine Tonne ...

von Vivikd10, 33. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger mit 35plus

Bambi Bodys gr50

Huhu Mädels :) Hätte ein paar Bambi Bodys zu verkaufen, meine kleine hatte zwei davon gerade mal 1mal an und der Rest neu. Alle gewaschen, Tierhaushalt Meldet euch gerne Vielleicht gibt es ja auch einen Disney ...

von Mrs.Bäumchen 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger mit 35plus

Body shaper während der Schwangerschaft

Hallo zusammen und zwar habe ich eine Frage... Ich habe in dem letzten Jahr über 40 kg abgenommen und jetzt hängt natürlich mein Bauch darum ziehe ich immer einen bodyshaper an... Jetzt habe ich erfahren das ich schwanger bin ( 5 ssw) und frage mich natürlich ob ich immer noch ...

von lura1994 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger mit 35plus

Wozu ein Body bei 38 Grad??

Wenn es 38 Grad hatte, haben wir unseren kleinen eingecremt, nie in die pralle Sonne gelassen, aber sonst nichts an (außer Windel)! Wir haben uns auch daran orientiert, was wir selbst anziehen würden, und bei 38 Grad, sind wir uns ehrlich, wenns das Schamgefühl nicht geben ...

von Acidrain 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger mit 35plus

Fitnesscenter - Bodybuilding - Cardio

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob es noch mehr "Mädels" hier gibt, die in der Schwangerschaft weiterhin ins Fitnesscenter gehen. Ich trainiere inzwischen seit 18 Jahren (bin 38 Jahre alt) und mir fehlt das Training sehr. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen ...

von Angel1999, 21. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger mit 35plus

Kliniktasche--- neutrales Duschgel/Bodylotion etc. ?

Hallo, habe mal eine Frage Ich meine mal gelesen zu haben das man vor und nach der Geburt eines Kindes duft neutrales Duschgel Bodylotion etc. benutzen soll. Mein Freund sagt es sei schwachsinn. Wer kennt sich da aus? Ganz liebe Grüße und schonmal an alle einen guten ...

von -Starlight_2009-, 28. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.