Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylaylom am 16.02.2015, 17:27 Uhr

einnistzngsblutubg??

hey ich hätte da mal eine frage,

Also ich habe einen zyklus von 22 tagen und wurde bis jetzt noch nicht
Schwanger. Ich hatte am 8.2 GV und am 14.2 eine ganz leichte hell rote Blutung
Einen tag davor hatte ich ein leichtes stechen im Bauch war das eine einnistungsblutung??

Kann ich in so einer kurzen zeit schwanger werden???

 
3 Antworten:

Re: einnistzngsblutubg??

Antwort von binesonnenschein am 16.02.2015, 19:19 Uhr

Ich bin keine Expertin, aber ich meine gelesen zu haben, dass es vom Eisprung bis zur Einnistung etwa 10 Tage braucht. Das dürfte auch bei einem so kurzen Zyklus nicht schneller gehen.

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung. Eigentlich fühlte sich alles wie Periode an, nur dass die Blutung nur schwach war und nach 2 Tagen komplett weg war. Ich hab es auf Stress geschoben und erst ein paar Wochen später gemerkt, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, hab mich geirrt.

Antwort von binesonnenschein am 16.02.2015, 19:23 Uhr

5-6 Tage von der Befruchtung bis zur Einnistung. Na ja, dann teste doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistzngsblutubg??

Antwort von LadyFLo am 17.02.2015, 14:17 Uhr

hallo es kann eine gewesen sein- ja. kommt ja auch drauf an wo deine Eizelle getroffen wurde von den spermien. war es Gebärmutternah beginnt di eeinnistung durchaus schon am 5. d nach de rBefruchtung- war es erst kurz vor /nach dem Eisprung kann es bis zu 10 d dauern.
warte noch 4-5 Tage und teste dann.
Hatte diese SS auch eine- und hab 3 d später postiv getestet- aber um ein sicheres Testergebnis zu bekommen würde ich die paar tage noch aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.