Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke O. am 27.12.2016, 8:28 Uhr

EZS in Belgien

Hallo zusammen &303; ich bin Silke, 42 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe euch durch meine Suche nach Informationen, in Bezug auf eine EZP in Belgien, gefunden. Leider bekomme ich mit meiner Suche im Netz nicht weiter, weshalb ich mich jetzt an euch wende. Kurz zu meiner Problematik: Mein Mann und ich (habe bereits einen Sohn 15 Jahre alt) wünschen uns seit 2 Jahren ein Kind, allerdings bin seit 3 Jahren in der Menopause. Ich wurde zwar in den letzten 2 Jahren 3x schwanger, allerdings endeten diese SS immer mit einer FG zwischen der 7 u. 9 SSW. Die KIWU lehnt aufgrund meiner nunmehr schlechten Blutwerte (FSH bei 99) jede weitere Behandlung ab. Sie teilten uns ganz klar mit, dass sie nichts mehr für uns tun könnten. Die letzte Chance für uns wäre ausschließlich eine EZP. Da wir nicht weit von den Niederlanden und somit von Belgien weg wohnen, würden wir das Land erstmal bevorzugen. Leider finden wir aber so gut wie keine Informationen dazu im Netz. Weder welche Kliniken in Frage kommen würden, noch welche Kosten dort so üblich sind. Für Tips, Hinweise oder fundiertes Wissen wären wir sehr dankbar &522;

 
2 Antworten:

Re: EZS in Belgien

Antwort von Katl_80 am 06.01.2017, 22:22 Uhr

Hey.
Mir tut das voll leid, dass dir keiner antwortet.
Aber auch ich kann dir leider überhaupt nicht helfen.
Ich drücke die Daumen, dass du an deine erhofften Infos kommst oder schon gekommen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EZS in Belgien

Antwort von lolita7 am 10.01.2017, 19:39 Uhr

Ich habe leider nichts über EZSP in Belgien gehört. Ich verstehe, es befindet sich nicht sehr weit von ihnen, aber es ist wichtig wirklich eine gute Klinik zu finden. Meine Schwägerin hat EZSP in der Ukraine gemacht. Zuerst hatten sie per E-Mail Kontakt mit der Klinik aufgenommen (der Name der Klinik erinnere ich mich leider nicht, kann aber nachfragen, wenn du es benötigst), nachher haben sie auch ein paar Telefongespräche geführt. Danach sind sie insgesamt zweimal in Kiew gewesen, wobei beim ersten Mal eine Beratung mit der Ärztin hatten und im Anschluss gab es eine Untersuchung für meine Schwägerin und ihren Mann. Ganz gut fanden sie, dass uns eine ausführliche Information über das ganze Verfahren gegeben wurde, alle waren nett und lieb und der ganze Aufenthalt war umsonst. So im Endeffekt haben sie nur ihre Flugtickets bezahlt. Wahrscheinlich war es auch der Hauptpunkt, warum sie sich dafür entschieden haben, denn die fachliche Beratung und der Service haben ihnen überzeugt. Uns wurden dann auch notwendige Medikamente gegeben. Sie haben auch selbst eine Eizellspenderin ausgesucht und es gibt dort keine Warterei… Bei zweitem Besuch musste sie zur Punktion und am selben Tag fand die Befruchtung statt. Und am 5. Tag wurden 3 Embryos in der Gebärmutter eingesetzt. Momentan ist sie schwanger. Das war ihr dritter Versuch insgesamt. Die gebliebenen Embryos wurden eingefroren, so dass falls sie sich in ein paar Jahren für das Zweite entscheiden sollen, könnten sie dann auf diese zurückgreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.