Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mineral am 12.11.2016, 15:34 Uhr

ES direkt GV

Hallo ihr Lieben .
Ich geselle mich mal wieder zu euch .
Ich brauch einfach mal euren Rat .
Mein neuer Freund und ich haben am ES -Tag ,aber leider erst zum Abend GV gehabt. Meint ihr das es da noch klappt ???
Dazu kommt noch hinzu ,dass der ES gleich auf den ersten Tag der fruchtbaren Woche viel . Das warten ist unerträglich .
Was meint ihr ????
Lg

 
5 Antworten:

Re: ES direkt GV

Antwort von BB0208 am 12.11.2016, 19:12 Uhr

Jo! Eisprungtag oder sogar einen danach ergibt bei mir ab morgen die 14. SSW
Hätte ich niemals gedacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES direkt GV

Antwort von Sari87 am 12.11.2016, 22:15 Uhr

Das kann durchaus geklappt haben :-) Ich glaube ca. 12 Std bis nach dem ES bleibt die Einzelle "befruchtbar" (komisches Wort, gibt es das?! oO)
Naja ich glaub, ihr wisst, was ich meine :-D Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES direkt GV

Antwort von Mineral am 13.11.2016, 9:37 Uhr

Guten Morgen
Danke fürs Daumen drücken .
Hoffe das die EZ durchgehalten hat ,bis zum Abend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES: Kann eh zeitlich nicht exakt eingegrenzt werden - mit keiner Methode!

Antwort von Astrid am 13.11.2016, 10:58 Uhr

Du weißt nicht exakt, wann der Eisprung war. Das können weder ein Ovulationstest, noch der Zervixschleim, noch der Mittelschmerz, und auch keine Temperaturkurve oder ein Zykluskalender genau sagen. Der Eisprung kann nur auf etwa zwei Tage genau eingekreist werden. Von daher ist es wurscht, ob Du nun morgens oder abends GV hattest, und es kann auf jeden Fall geklappt haben!

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES direkt GV

Antwort von jaco_80 am 19.11.2016, 8:32 Uhr

Also wenn bei euch beiden alles "gesund " ist dann sollte es doch geklappt haben. Ich habe allerdings festgestellt das wenn ich unbedingt schwanger werden wollte es nicht klappte . Als ich dann gar nicht mehr drüber nachgedacht habe ...Peng. Treffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.