Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenmary am 28.01.2015, 14:11 Uhr

Drücken im Bauch

Hi ihr,
unter der Rubrik "erster Kinderwunsch" antwortet mir niemand :-(
Vielleicht habt ja ihr Erfahrung und könnt mir helfen? Also:
Natürlich weiß ich, dass niemand mir die Gewissheit geben kann, schwanger zu sein... Will dennoch mal hören, was ihr über folgendes denkt
(Bin übrigens beim ZT 22 bei einem normalerweise Zyklus von 28 Tagen. ES war am 13. ZT, Smily auf Ovutest am 12 ZT):
Seit ein paar Tagen verspüre ich ein drücken im unteren Bauch, vorallem aber links (rechts nur selten). Das drückt und zieht teilweise bis in die Schamlippen-Gegend rein... Denkt ihr (oder wisst es vielleicht sogar), bei einer Schwangerschaft würde man zunächst nur drücken auf EINER Seite spüren? Oder muss ich mir da Sorgen machen (Eileiterschwangerschaft?)
Dass mir gestern ziemlich übel war und mir jetzt grad dauer-kalt ist, könnte auch an einer Krankheitswelle hier in der Umgebung liegen...

 
3 Antworten:

Re: Drücken im Bauch

Antwort von LadyFLo am 28.01.2015, 14:54 Uhr

ES sit schwer zu sagen. Gerade in de rFrühsschwangerschaft drückt, zieht und zwickt es gerne in allen ecken. manche spüren die einnistung, bei anderen kommt es zu eienr leichten schmierblutung- die dritten merken es erst im dritten Monat un dbei allen kann es normal und in ordnugn sein.
Leider bist du noch 5 Tage zu früh für einen tEst und auch dann müsstest du bis zur 6. SSW (gerechnet ab dem 1. tag deiner Letzten Periode)warten für den Frauenarzt- weil der den embryo früher gar nciht sehen kann. bis zu diesem Zeitpunkt wäre eine EileiterSS auch vergleichsweise ungefährlcih weil der Embryo mit allem drum und dran nur wenige Gramm wiegt.
entspann dich und wenn du deine Tag nicht bekommst teste und freu dich auf ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken im Bauch

Antwort von mf4 am 28.01.2015, 18:18 Uhr

Ich war 4 mal schwanger aber ein Drücken hatte ich nie.
Ich hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit.
Die Regel blieb aus und meine Brust war empfindlich. Mehr war das nicht.
Aber selbst die Brust ist kein sicheres Zeichen, denn das hatte ich sicher zig mal und erst vor 3 Tagen (bevor meine Regel kam) und ich bin definitiv nicht schwanger.
Kalt ist mir auch... könnte am Winter liegen.

Ich denke das kann alles und nichts sein und es ist zu früh für Spekulationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken im Bauch

Antwort von Jomol am 28.01.2015, 22:03 Uhr

es wäre schon extrem zeitig. Sein kann ja immer alles mögliche, aber mit sowas kann einem auch der Kopf einen Streich spielen. Es gibt Frühtests, die schon 3 Tage vor fälliger Regel was anzeigen (10µ BetaHCG) muß draufstehen. Die sind unzuverlässiger als die "normalen" Tests, aber früher kann man nix rausfinden, höchstens ein Bluttest beim FA, aber so viel zeitiger geht das glaube ich auch nicht. Du kannst im Expertenforum nachgucken/fragen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beim drücken auf Bauch rechtsseitig unterhalb Bauchnabel Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 18. SSW und bin heute morgen beim drücken meines Bauches, unterhalb des Bauchnabels, auf der rechten Seite, mit leichten Schmerzen aufgewacht. Diese sind im Laufe des Tages nicht weggegangen und ich drücke immer mal wieder drauf und es tut weh. ...

von Vicolina 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Bauch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.