Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe 77 am 19.06.2016, 19:40 Uhr

down

Hallo,

Fühl mich heute mal wieder richtig down. Ist jetzt 6 Monate her das sich unser Krümel verabschiedet hat. So viele Leute meinten danach. Hey das geht ganz schnell das du wieder schwanger wirst, ich war 3 Monate später wieder schwanger, den Lütten kennst du. Hey und was ist mit mir??? 6 Monate später und noch immer nichts. Das ist nicht fair!!!! Und vor 40 Mutter werden wird auch nichts mehr!!! &546;
Musste ich gerade mal loswerden. Morgen gehts erstmal bis Freitag in Urlaub, vielleicht hilft ja ein bisschen Ruhe?!?!

 
3 Antworten:

Re: down

Antwort von Alessandra9 am 19.06.2016, 19:50 Uhr

Lass dich mal drücken. Vielleicht klappt es doch im Urlaub wenn ihr Rhe habt, dass gabe es ja schon öfters.
Also wegen dem Alter mach dir keine Sorgen, dass stimmt zwar das es da schwieriger wird, hatte mein 3. Kind auch schon spät, aber jetzt ich bin ganz unerwartet mit fast 46 so schnell schwanger gewurden .........vielleicht lags auch am jüngeren Mann?

Alles Gute und viel Glück.

Viele Grüße Alessandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch länger...

Antwort von Astrid am 20.06.2016, 9:26 Uhr

Es geht halt nicht immer schnell. Bei mir hat's nach der FG exakt ein Jahr gedauert, bis ich wieder schwanger war. Ich finde aber, für meine Maus hat sich das Warten gelohnt...

Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass es bei Dir nicht so lange dauert, sondern schneller geht!



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: down

Antwort von anja&die**** am 22.06.2016, 9:16 Uhr

Hallo,
ich kenn das auch. Allerdings war ich auch immer verwöhnt,weil ich relativ schnell schwanger wurde und dann musste ich neun Zyklen, auch nach einer Fg, auf unseren Sohn warten. Das hat endlos gedauert und ich hatte schon gezweifelt ob es überhaupt noch mal klappen würde.
Ich drück dir die Daumen,dass du nicht mehr so lange warten musst.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.