Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anja&die****, 36. SSW  am 02.02.2014, 14:18 Uhr

Der Countdown läuft...

Hallo,
ich hätte ja nie gedacht,dass ich diesmal so weit komme..häufige Fgn,Blutungen, dann hat sich der Cervix ab der 23.SSW verkürzt und jetzt sind es nur noch 34 Tage bis zum ET.
Wahrscheinlich wird der Kleine früher kommen,aber es muß noch mindestens bis Ende dieser Woche im Bauch bleiben,Ende nächster Woche ist er dann sogar kein Frühchen mehr.
Vor der Geburt graust es mir sehr,aber ohne geht´s nunmal nicht. Dafür haben wir dann unseren Kleinsten im Arm.

LG von einer etwas nervösen Anja

 
6 Antworten:

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von hubsl am 02.02.2014, 18:05 Uhr

Hallo

Von hier aus alles alles gute..... Bin gespannt was du von der Geburt Berichtest .... Und ich Drück die Daumen, das es eine schöne Geburt wird..... Waren die anderen acht Geburten schlimm..?

Freu mich sehr, das du es so weit geschafft hast, den Rest schaffst du nun auch noch :-)


Gglg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 02.02.2014, 18:25 Uhr

Huhu,
die letzten beiden Geburten waren leider recht schlimm,beide kamen zu früh.Vielleicht lag es daran?!
Danke für deine guten Wünsche. Ich möchte einfach optimistisch sein.:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von hubsl am 02.02.2014, 18:37 Uhr

Oh, das tut mir leid,.... Diesmal wird es bestimmt besser ;-) .... Bist ja schon fast aus dem frühgeburtsbereich raus....

Mein achtes kam 17 Tage zu früh und es war eine sehr schöne angenehme Geburt......

Ich hoffe einfach, das es bei dir diesmal auch so sein wird.....


Gglg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von sunny_1977, 31. SSW am 03.02.2014, 8:18 Uhr

Hallo,

das ist schön zu lesen, dass Du es nun doch schon so weit geschafft hast und die nächsten Tage schaffst Du doch mit Links.

Kann Deinen Bammeln verstehen, denn am Sa im KH wurde mir wieder bewusst wie die Geburt bei meiner Tochter war.

Hoffe dieses Mal wird es ein wenig entspannter.

Drück Dir daher auch ganz feste die Daumen.

VG Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 04.02.2014, 7:17 Uhr

Ja,darauf hoffe ich einfach.In vier Tagen kann ich zumindest erstmal hier entbinden und eine Woche drauf ist dann purer Luxus.Eigentlich unvorstellbar, dass die ersten fünf Kinder fast alle über Termin gingen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 04.02.2014, 7:18 Uhr

Da wünsch ich dir sehr, dass es diesmal eine schöne Geburt wird.So lange ist es ja auch nicht mehr.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.