Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 25.02.2016, 19:09 Uhr

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Hallo Danke an alle fürs Daumendrücken-der Termin heute ist anders verlaufen als ich befürchtet habe,bin mit gepackter Tasche im Krankenhaus aufgeschlagen(gut das die im Auto geblieben ist),der Professor hat in einem Tempo das hab ich noch nicht erlebt,aber eben alles gesehen,alles gefunden und ist nachdem er erfahren hat das meine Mädchen bei Geburt auch recht klein waren zu dem Schluss gekommen das ich einfach keine großen Kinder kann :-)
Die Maus ist proportional perfekt,alles dran,alles drin und er findet die Plazenta wunderbar und von Wiederständen in den Gebärmutterarterien keine Spur,ach ja und zuwenig Fruchtwasser hab ich auch nicht (er konnte nicht ganz glauben das der ganze Quatsch von nem Arzt mit Degum II geschallt wurde)er kommt auf knapp 500g,was zwar jetzt nicht das meiste ist,aber er meinte es gibt immer welche die komplett aus der Kurve tanzen,ich soll zwar in zwei Wochen nochmal hin,da er uns nach unserer Odyssee beruhigen möchte,und er hat noch einen Laborwert abgenommen,mit dem wohl das Risiko das meine Werte entgleisen bewertet werden kann,er sieht aber im Moment keinen Grund zur Sorge. Jetzt will ich meine Schwangerschaft endlich wieder genießen ohne mir nur Sorgen zu machen.

 
6 Antworten:

Re: das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Antwort von dieholde, 24. SSW am 25.02.2016, 19:57 Uhr

Tolle Nachrichten, freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Antwort von SiSiLi, 26. SSW am 25.02.2016, 20:00 Uhr

Das ist wirklich eine tolle Erleichterung - gleich heute Abend mal einen almfreien Sekt schlürfen.

Das hast du dir verdient.

Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Antwort von Kacenice am 25.02.2016, 22:56 Uhr

Hallo Maroulein, Ich freue mich für Dich so sehr,nach alldem was musstest Du durchmachen. Manche Ärzte sind wirklich der Hammer,damit meine Ich nicht,dass die sind Maschinen und machen keine Fehler,aber das Verhalten von manchen ist richtig unverschämt. Es sind tolle Nachrichten und wünsche Dir weiter alles gute,LG Katerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Antwort von Mini2012, 27. SSW am 26.02.2016, 12:14 Uhr

Ich verstehe dich sooo gut und freue mich sehr für dich, dass der Arzt jetzt Entwarnung gegeben hat. Ich weiß, es ist schwer mit einer blöden Vorgeschichte einfach entspannt zu sein, aber versuche es trotzdem ;-) Ich habe mich dazu entscheiden, nur noch Ultraschall in der Klinik machen zu lassen. Der letzte war in der 21 SSW, den nächsten bekomm ich in der 30. Ich habe mir geschworen, mich nicht mehr verunsichern zu lassen, jawolll :-)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass jetzt alles rund läuft!

In welcher SSW bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Antwort von Maroulein am 26.02.2016, 19:45 Uhr

Hallo ich bin bei 25+3 -meine eigene Ärztin ist ja toll,und das sie bei einem Wachstumsrückstand nachforschen will woran es liegt ist ja logisch,aber im ersten Krankenhaus ist alles schiefgelaufen,der Professor in Duisburg hat uns jetzt auch zugesagt ich dürfe jederzeit dorthin kommen
Wir haben den Tag gestern erstmal genossen,sind mit den Großen Shoppen gegangen und lecker essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Antwort von lilke am 26.02.2016, 19:58 Uhr

Das freut mich sehr für dich und ich hoffe, du kannst tatsächlich jetzt die Schwangerschaft genießen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster "richtiger" gynäkologischer Termin

Hallo zusammen Gerne berichte ich vom heutigen Arztbesuch. Zuerst wurde schnell ein Ultraschall gemacht, zu meiner Beruhigung. Meine Übelkeit hat sich in den letzten drei Tagen nämlich nicht mehr so gezeigt wie vorher und ich war darum froh zu sehen, dass dies nicht daher ...

von Nomadin13, 11. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, richtig Forum: Schwanger mit 35plus

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, richtig Forum: Schwanger mit 35plus

Der erste "richtige" Termin

Huhu ihr lieben Heute habe ich den 1. Termin zum Ultraschall und ich bin suuuuper nervös Theoretisch müsste ich bei 5+5 sein, praktisch kann meine Blutung letzten Monat auch etwas später gekommen sein, das war der einzige Monat in ...

von Ne1991le, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, richtig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.