Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 10. SSW am 09.03.2016, 9:08 Uhr

Das Herzchen schlägt!!!! :)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen 1. Ultraschall. Das Herzchen hat geschlagen und man hat auch richtige Bewegungen gesehen, es war der Wahnsinn! Wir sind überglücklich.....

 
7 Antworten:

Re: Das Herzchen schlägt!!!! :)

Antwort von pepe 77 am 09.03.2016, 12:18 Uhr

Hey Tine,

Das freut mich total für dich!!! Ja ist toll das zu sehen. Hoffe das auch bald wieder sehen zu dürfen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!!!! :)

Antwort von @ntje am 09.03.2016, 19:32 Uhr

Das hoert sich doch richtig gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!!!! :)

Antwort von Heidie am 15.03.2016, 16:14 Uhr

Tine0304 man sollte erst glücklich sein wenn das Baby da ist!
Denn die Wahrscheinlichkeit das das baby im Bauch der Mutter stirbt ist höher als nach der Geburt.
siehe Geburtenensterblichkeit die gesunken ist.
schöne grüße an dir GW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!!!! :)

Antwort von Kaja - Rumpelwicht am 16.03.2016, 7:13 Uhr

Das ist mal ne empathische Aussage! Schön wie du dich hier so angenehm realistisch einbringst! Du hast vollkommen Recht: man sollte die Schwangerschaft als reine Zeit der Produktion ansehen, welche lediglich dazu dient, menschliches Gewebe zu kreieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!!!! :)

Antwort von Kaja - Rumpelwicht am 16.03.2016, 16:33 Uhr



Hach wie schön, ich hoffe auf den morgigen Termin, beim letzten Mal wars noch zu klein für der Herzschlag!
Bin ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!!!! :)

Antwort von Tine0304, 11. SSW am 17.03.2016, 10:16 Uhr

@Heidi: Ich darf nicht glücklich sein??? Erst wenn das Baby da ist?? Ganz ehrlich, du bist nicht ganz dicht. Ich bin doch auch in meiner Beziehung glücklich und weiß auch nicht, ob sie für immer hält, von daher gesehen finde ich deine Aussage echt daneben!

Danke für die anderen lieben Beiträge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt!!!! :)

Antwort von Kaja - Rumpelwicht am 17.03.2016, 20:44 Uhr


Man hat immer davon gehört, wie schön der Moment ist....

Ich hab es heute pochen gesehen beim Rumpelzwerg!
Wunderwunderschönster Glücksmoment
Ich bin hin und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.