Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016 am 25.09.2016, 19:42 Uhr

Das Bäuchlein wächst schon.

Hallo ihr Lieben, ich bin fast 35 und geselle mich jetzt einfach "schon" zu euch. Ich bin das 4 mal schwanger, allerdings hatte ich vor meiner Tochter 2 FGs und habe diesmal große Angst. Ich nehme seit Beginn Utrogedt und Ass 100. Ich bin morgen im der 7.SSW und mein Bäuchlein wächst schon. Kaum zu glauben. ...Gestern wurde ich auch schon angesprochen und eigentlich wollte ich es ja noch nicht an an die Große Glocke hängen aber lügen tue ich auch nicht.

Wie ist das bei euch? Ab wann ist euer Bäuchlein gewachsen? Und habt ihr auch diese Menstruationsähnlichen Beschwerden und Bauchweh?

Ich freue mich auf Gleichgesinnte &522;

 
6 Antworten:

Re: Das Bäuchlein wächst schon.

Antwort von Trixi Trix am 26.09.2016, 4:45 Uhr

Hi,

ich bin mittlerweile in der 19. SSW mit meinem dritten Kind. Meine Tochter hat mit ihren 8 Jahren festgestellt, dass ich "dicker" werde, obwohl ich schon etwas kräftiger bin. Da war ich noch 8. SSW. Diese "Schmerzen" hatte ich auch, hatte auch das erste Mal sogenannte Schmierblutungen, danach war aber nichts mehr. Also - viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bäuchlein wächst schon.

Antwort von Chesty am 26.09.2016, 9:49 Uhr

Meines auch . Und ein gutes Kilo habe ich auch schon zugenommen. Ich habe es darauf geschoben dass ich mit dem rauchen aufgehört habe und deshalb halt mehr esse.

Bauchweh oder Beschwerden hab ich zum Glück gar keine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bäuchlein wächst schon.

Antwort von Chesty am 26.09.2016, 10:45 Uhr

Meines auch . Und ein gutes Kilo habe ich auch schon zugenommen. Ich habe es darauf geschoben dass ich mit dem rauchen aufgehört habe und deshalb halt mehr esse.

Bauchweh oder Beschwerden hab ich zum Glück gar keine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bäuchlein wächst schon.

Antwort von Anto2016 am 26.09.2016, 11:33 Uhr

Wie weit bist du denn Chesty?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bäuchlein wächst schon.

Antwort von Chesty am 26.09.2016, 12:20 Uhr

Laut Arzt in der 7., laut meiner Berechnung mit der letzten Periode in der 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bäuchlein wächst schon.

Antwort von zümrüt am 29.09.2016, 22:10 Uhr

Ich bin in der 6 ssw und merke nicht das mein Bauchumfang sich weitet.
Aber Übelkeit ist extrem und diese ziehenden Mensartigen Schmerzen. Im Rücken merke ich es auch...

Halt der Hormonhaushalt mus sich umrämppeln für den kleinen Zwerg.

Das dick sein ist kein Problem wenn die Übelkeit und die wehwehchen nicht wären.

Die coolste und Kugeligste Zeit ist die 40. WOCHE dann wird man erlöst vom lieben Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.