Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 4. SSW am 19.03.2017, 18:08 Uhr

Dabei

Hey ihr Lieben, ich bin dabei.
Ich hab heute bei ES+ 12 positiv getestet.
Ich bin 38 und dies ist meine 7 SS.
Ichr habe 3 Kinder und 4 Sternchen. MEine letzte FG war im September 2014 mit Zwillis.
Nun hoffe ich das alles gut läuft und ich im November ein neues Wunder im Arm halten darf!!!

 
2 Antworten:

Re: Dabei

Antwort von Schnecke2017 am 20.03.2017, 8:18 Uhr

Guten morgen klemmchen78,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven ergebniss, ich wünsche dir alles gute, das es alles gut geht....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Dajanabauer am 05.04.2017, 9:52 Uhr

Hallo,
mein herzlicher Glückwunsch. Ich wünsche dir eine gute Kugelzeit und positives Ergebnis. Kann ich fragen, wie hast du diese FG überleben? Ich hatte 2 hinter mir und keine Kinder. Ich bin schon nicht jung, und ehrlich gesagt, habe ich Angst vor der nächsten SS, weil es immer die Möglichkeit noch eine FG ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.