Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 24.10.2015, 18:38 Uhr

Clomifen und Predalon

Huhu Ihr lieben ....

ist jemand mit dieser Kombi schwanger geworden ? Sind im 3 ten Clomi Zyklus und letzten Montag wurde mit Predalon das erste mal ausgelöst. 1 Eichen 2.30cm und 1 Eichen 2.42cm die Schleimhaut war auch Super aufgebaut auf 1.3cm. Wir sind geapannt ob es was gebracht hat. Seit heute is mir irgendwie komisch und hab mal rechts und mal links ziehen und stechen im Unterbauch.

Hoffen so sehr auf den ersehnten Babywunsch. Bin übrigens 39 und mein Männe 36. Alle Hormone und Werte inkl Spermi in bester Ordnung.

Lg Sani

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.