Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autumn1973 am 07.02.2014, 11:36 Uhr

Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Hallo!

Ich weiß eigentlich ist die Frage überflüssig - habe heute an NMT mit beiden getestet CB zeigt 'SCHWANGER' und der Pregnafix Stäbchen Test zeigt wenn überhaupt eine gaaaaanz gaaaaanz schwache Linie. Ich hoffe und denke mal, dass der CB aussagekräftiger ist, oder?????
Wer hatte das auch???
Wenn ich dem CB vertrauen kann, wäre ich jetzt offiziell 'schwanger mit 35 plus...' - bin ja schon 40!!!!

Lieben Gruß
Autumn1973

 
5 Antworten:

Re: Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Antwort von insala, 21. SSW am 07.02.2014, 12:18 Uhr

Glückwunsch!!!! Der digitale Test ist sehr sicher! Hatte nur einen Streifentest gemacht, der war auch nur sehr schwach und jetzt bin ich im 6. Monat!!!
Ich bin auch 40!
Hast Du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Antwort von autumn1973 am 07.02.2014, 12:24 Uhr

Gedacht habe ich es mir aber es ist ja schön es nochmal bestätigt zu bekommen....
Ja habe schon 2 Kinder von 3 1/2 und fast 2 Jahren.
Und du ????

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Antwort von stupsi76, 14. SSW am 07.02.2014, 12:53 Uhr

Hatte die Tests nicht, wollte dir aber gratulieren und alles Gute wünschen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Antwort von autumn1973 am 07.02.2014, 13:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital vs Pregnafix Stäbchen

Antwort von insala, 21. SSW am 07.02.2014, 19:47 Uhr

Meine Mädels sind schon fast 12 und 8 Jahre alt. Zwischen Beiden ein Sternchen und danach nochmal 4!!!
Nun bin ich sooo glücklich, daß alles gut aussieht!
Für meinen Mann ist es das erste eigene Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.