Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weiss am 01.09.2016, 8:27 Uhr

Christine-schwanger

Hallo meine Lieben, ich melde mich wieder nachdem der Sommer sehr turbulent war. Gestern habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten. Ich habe mich richtig gefreut aber nun kommt auch ein bisschen die Angst dazu weil ich ja letztes Jahr zwei Fehlgeburten hatte. Gestern war ich auch gleich beim Arzt und der meinte dass alles ok sei. Die Schleimhaut ist bestens aufgebaut und etwas sehen kann er auch schon. Ich muss jetzt tromboass und Gelbkörperhormon nehmen. Ich werde versuchen mich viel auszuruhen und alles relaxter zu sehen. Welchen Rat könnt ihr mir noch geben dass es diesmal endlich klappt!!!! LG Christine

 
5 Antworten:

Re: Christine-schwanger

Antwort von Marina1x3 am 01.09.2016, 9:53 Uhr

Hallo Christine,

mir geht's genauso. Ich bin jetzt 5+3 und habe bereits eine Fehlgeburt hinter mir. Ich versuchs mit der Relaxtheit genauso zu nehmen wie du. Zusätzlich möchte ich noch etwas besser auf meine Ernährung achten. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine-schwanger

Antwort von Susi1971 am 01.09.2016, 11:04 Uhr

hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn bei dir eigentlich alles i.O. ist, dann kannst du nichts weiter tun, als möglichsts entspannt zu bleiben und auf eine gesunde Lebensweise zu achten. Du bekommst ja schon unterstützende Medis.
Weitere Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber nachdem wir uns aus dem Juni 16 Sternchen TP kennen, wollte ich dir wenigstens gratulieren!!!
Bei mir hat es leider noch nicht wieder geklappt, aber ich glaube das wird noch. ;-)
LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine-schwanger

Antwort von Weiss am 01.09.2016, 15:23 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe dass du mich am laufenden hälst!!!! LG Christne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine-schwanger

Antwort von Weiss am 01.09.2016, 15:25 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir auch bald klappen wird. Hast du dein Sternchen schon verarbeiten können. Ich denke viel daran aber es wird leichter mit der Zeit! Ich hoffe eben dass jetzt alles klappen wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine-schwanger

Antwort von Stef12 am 02.09.2016, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Da hilft wirklich nur positiv denken. Da der Grund einer frühen Fehlgeburt in den allermeisten Fällen ein Gendefekt beim Baby ist, den der Körper selbst in die Hand nimmt, gibt es leider nicht viel was man tun kann. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und danach 2 gesunde Kinder bekommen. Trotzdem blieben die Sorgen in beiden Folgeschwangerschaften. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich dann auch noch über mehrere Wochen Blutungen und ich dachte natürlich das war's, aber inzwischen ist meine Tochter 5 Wochen alt und kerngesund
Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.